Mittwoch, 21. Juli 2010

Psalm 137 - check it!

Sehr cooler Beitrag von Storch mit absolutem Kultfaktor!




Jesus Punk hat dieses geniale Projekt gestartet, wo jeder einen Psalm aus der Volxbibel vorlesen kann und es dann auf Youtube veröffentlicht. Mehr Infos und welche Psalmen schon gelesen wurden auf ihrem Blog Gekreuzsiegt

***

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

Hey Bento,

danke fürs posten. Ja Storch hat den Kultstatus. Das hippiste was das Netz zu bieten hat.

Aber auch all die anderen sind gut, jeder auf seine Art.

Wirklich ALLE Infos sehr ihr im Gekreuz(siegt) Forum. Aufm Blog sind nur die neusten fünf zu sehen.

http://gekreuzsiegt.foren-city.de/forum,38,-aktion-volxbibel-auf-you-tube.html

Gruß und Segen...... ach was vergessen.... wo issn eigentlich dein Psalm Bento??? ;-)

JP

Bento hat gesagt…

...ja du hast recht, ist schon schwer in Planung! :-)

leider hab ich weder youtube-account noch flatrate und hochladen dauert sowieso ewig... naja, wird schon werden.

Bento hat gesagt…

weißt du nicht wie man Links einbaut? ;-)

Infos zu den Volxbibelpsalmen

Jesus Punk hat gesagt…

Hab ich spontan vergessen.... ich mach hier nen Erdbeerkuchen nebenher.... *lecker*

Wat - keine Ratte??? Wo lebst du denn??
Achja... Portugal... ich vergaß.... noch nicht der A... der Welt, aber immerhin gut zu sehen.

Naaa da bin ich ja mal gespannt was da kommt. Wenn es einfacher ist das Ding per mail zu versenden, dann schicks mir. Hochladen bei You Tube dauert bei mir schon ziemlich lang und ich hab 14000 Leitung.
Account hab ich auch. Wenn du schon weißt, welchen Psalm du machst, dann sags am Besten schnell.... weil dann schreib ich ins ins Forum und dahinter "wird bearbeitet" .... sonst wäre es bissle schade, wenn wir den schon haben!

Jetzt bin ich gespannt!! Seeeehr gespannt!!

Die JP

PS: Achja... du liest ja schon die Renter Bravo... Ratte=Flatrate ;-)

Bento hat gesagt…

..schick mal ´n Stück rüber - aber bitte mit Sahne!! :-))

PSALM 100 für mich reservieren!

Benedict hat gesagt…

Hah, den hab ich ja gemacht :-)
Schöner Beitrag vom Storch!

Bento hat gesagt…

..was hast du gemacht Bene - den Psalm 100??
wo denn - man sieht ja gar nix..

Bene hat gesagt…

Nee, der 137er is von mir, der den Storch vorliest.

Bento hat gesagt…

..ahh - supi! :-)

Bento hat gesagt…

- habe entdeckt, dass der Psalm 100 wirklich "seeehr frei" vervolxbibelt wurde - hat fast nix mehr mit dem Orginal zu tun - hmmm...

Liane hat gesagt…

jo das ist es was mich stört, würde ja auch einen vorlesen aber hab bisher noch keinen gefunden der dem orginal am nähseten kommt, na ja mal sehn, vielleicht wirds noch was.

Den von storch find eich auf jedenfall deswegen am besten weil er ne kurze predigt mit nem zeugnis und den Hinweis auf Jesus einbaut. Wenn schon dann solls auch evangelistisch sein, ansonsten bringts doch eh nichts!

Deborah hat gesagt…

@Liane: "ansosnten bringts doch eh nix"

da bist du etwas im Irrtum. Es hat sich schon jemand nur auf die puren Psalmen hin neulich bekehrt.

Guxttu hier bitte:
[url]http://gekreuzsiegt.blogspot.com/2010/07/volxbibel-auf-you-tube-ich-habe-gebetet.html[/url]

Ich hoffe, der link linkt, sonst hilf bitte mal nach, Bento.

Liane hat gesagt…

Deborah ich weiss ich hab das auch mitbekommen, bin aber nicht überzeugt davon, habe den Eindruck, dass es ein Fake ist.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brüder und Schwestern!

Wenn unser Heiland Jesus Christus neben euch sitzen würdet wenn ihr in der Bibel liest.

Würdet ihr ihn ernsthaft aus der Volksbibel lesen?

Oder aus einen Elberfelder-, Martin Luther-, Schlachter was gute Übersetzung sind?

Bettet zu Gott und fragt bitte in Gebet ob der es möchte das ihr der Voklsbibel lesen sollt.Gott wird euch antworten.

Haltet euch an den was der Herr euch gegeben hat.
Gott hat uns nicht die Volksbibel gegeben.

Gottes Wort ist Heilig liebe Brüder und Schwestern, nimmt das nicht als angriff bitte.

Jesus Christus hat uns teuer erkauft am Kreuz von Golghata.
Er ist im Himmeln zu rechten seines Vaters.

Ich habe erfurcht vor Gott und die Volksbibel ist keine Bibel für uns Christen oder überhaupt für ein Mensch.

Gott segne euch weiße euch den weg den ihr gehen soll.

Friede mit Gott und Gottes Segen

Anonym hat gesagt…

Volxbibel meine ich habe aber Voklsbibel geschrieben.