Mittwoch, 24. Oktober 2012

Obama oder Romney?

Meine lieben amerikanischen Freunde und Leser,
bitte vergesst es nicht bei all dem Trubel:



(egal wer Präsident ist, Jesus ist König!)

Geliebte, da es mir ein großes Anliegen ist, euch von unsrem gemeinsamen Heil zu schreiben, halte ich es für notwendig, euch zu schreiben mit der Ermahnung, daß ihr für den Glauben kämpfet, der den Heiligen ein für allemal übergeben worden ist. Es haben sich nämlich etliche Menschen eingeschlichen, für die schon längst folgendes Urteil geschrieben worden ist: «Gottlose, welche die Gnade unsres Gottes in Ausgelassenheit verkehren und den 
EINZIGEN HERRSCHER
 und Herrn, Jesus Christus, verleugnen.» 
(Jud.1:3+4) 

***

1 Kommentar:

flunra hat gesagt…

Ja, Ihr lieben Amerikaner wacht auf. Lasst Euch nicht von denen verführen, die ein anderes Evangelium lehren. Die Mormonen stehen nicht auf dem Wort Gottes, sondern auf ihrer Sonderlehre.