Sonntag, 30. August 2009

Was bedeutet ISLAM?

I = Isa / Jesus
S = shurely
L = loves
A = all
M = muslims


(Bruder Andrew von open doors)


Jesus lebt und Er liebt alle Menschen total!


Der shiitische Muslim Afshin Javid aus Iran berichtet von seiner persönlichen Begegnung mit Jesus. Dadurch wird er vom radikalen Muslim zum Nachfolger Jesu - woooow!

Er ist heute Pastor in Canada.
Schau dir sein powervolles Zeugnis auf "tangel" mal an:


(hope you understand english)

"In Wahrheit begreife ich, dass Gott die Person nicht ansieht, sondern in jeder Nation
wer ihn fürchtet und recht tut
der ist ihm angenehm."
(Apg.10,34+35)
!!!HALLELUJA!!!

***

via Bill Derham (Australia)
thank you brother!

Kommentare:

marco hat gesagt…

Bill, Bento, vielen Dank Euch beiden fürs teilen!
Sehr kraftvoll, sehr rührend!

Anonym hat gesagt…

hi bento, kann leider bei der hermine auf facebook nicht kommentieren, wo du dem muslimischen brahim die supergenialen kommentare geschrieben hast und das zeugnis in dem video. ich wollte das auch angucken/hören, aber leider ist es mal wieder nur auf englisch (augenroll)da dachte ich mir, hmm wenn der brahim nun auch kein englisch kann, aber ihm das peinlich ist zu sagen, wär das echt schade :-/

segnesgrüße liane