Sonntag, 7. Oktober 2007

Heilung oder was ?

*Wer gesund bleiben will, wird am besten gar nicht krank*
:-)
Nun beschäftigt mich das Thema Heilung seit einiger Zeit und dann ist mir vor ein paar Wochen so eine Art Muttermal im Gesicht ganz plötzlich explodiert - d.h. in kurzer Zeit gross, dick und dunkel geworden -
(...das sah echt schräg aus in meiner Hackfresse).
Jeder weiß - mit sowas ist nicht zu spassen, im grossen Gesundheitsbuch stand dann auch "Alarm - Gefahr - sofort zum Artzt"...
.
Also ich tatsächlich einen Termin bei der Hausärtztin gemacht (das 2. Mal in 25 Jahren - einmal hab ich einfach einen "checkup" machen lassen) - ins Gesundheitszentrum gefahren und die wollten mich sofort ins Krankenhaus und das Ding entfernen lassen.
Ich sach: Nee, da will ich erstmal nen Dermatologen fragen!
Termine in 3 Monaten usw...
.
Meine Tochter macht nochmal nen Termin bei anderer Ärtztin und 2 Tage vorher fällt mir das Ding von der Backe - einfach so - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen...
.
Seltsam - ich hatte ja nicht gedacht, dass es was Schlimmes ist, aber gebetet hab ich schon - ob das jetzt eine Heilung war ???
.
...ist eigentl. egal, weil es ist jedenfalls ein Grund (mehr) zur
***
DANKBARKEIT !
***

1 Kommentar:

storch hat gesagt…

wow. das ist ja mal eine echte hammergeschichte. und, na klar, es ist eine heilung. immerhin warst du vorher lädiert und nachher warst du es nicht mehr!
glückwunsch!