Samstag, 27. Juni 2009

Bessere Zeiten

Eigentlich nicht so ganz meine Musikrichtung, habe ich ein Presseexemplar abgestaubt und bin fasziniert. "Bessere Zeiten" von "Menschensohn" spricht mich voll an, weil es echt ist!

Das ist ein cooles Geschenk für junge Jesus-Hip-Hopfreaks!

Hörprobe und Bestellung HIER

..nein, ich bekomme (leider) keine Provision ;-)

***

1 Kommentar:

Apassionata hat gesagt…

Ne meine Musikrichtung ist das auch nicht. Ist aber egal, wenn dadurch Menschen getröstet und zu Gott geführt werden, hat die Musik ja was Gutes. Momentan empfinde ich das gar nicht, auch nicht ein Leben im Sieg Jesu. Das geistliche Leben ist ein ständiges Auf und Ab.(Hühnerleiterprinzip)
Paul Gerhard hat Recht:"Auch wenn ich gleich nichts fühle von Deiner Macht,Du führst mich doch zum Ziele, auch durch die Nacht." Zu dieser Denke muß ich mich momentan echt zwingen. Traurigkeit läßt sich nicht wegdrücken. Es ist nicht ehrlich.