Montag, 24. Januar 2011

Bento´s Blog im Radio



Wie ich soeben erfahren habe, werden in dieser Woche verschiedene Kurzandachten mit Texten aus diesem Blog auf TOP-message Radio ausgestrahlt, die wir im vergangenen Jahr im Studio in Wermelskirchen aufgezeichnet haben. Ich freu mich sehr und bin gespannt darauf, denn ich habe diese Aufnahmen bisher selber noch nicht gehört.

Die Andachten werden ab 19.30 Uhr in´s laufende Programm eingespielt.

Herzlichen Dank und Segen für Iris und Roberto und euren tollen Dienst!

***

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Cooooooooool!!!

Wer ist denn die 20jährige Stimme von dem Jungrentner? lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

die Mucke danach ist auch gut, Yeahhhhhhh....

marco hat gesagt…

Ohoooo! Hört, hört!

ENDLICH!

Liebste Grüße & überfließenden Segen!

Bento hat gesagt…

"Stimme eines 20 jährigen Jungrentners" ... *LOL*
ja, der Sender ist TOP - leider hab ich keine Flachrate, sonst würde ich das Programm viel öfter hören...

jo Marco, ich dachte es wäre schon längst ausgestrahlt worden - seltsam seine eigene Stimme im Radio zu hören, hoffe du hast noch ab und an Zeit dafür, deine Stimme ist viel deutlicher als mein Genuschel...;-D

love, hugs an blessings!