Freitag, 22. April 2011

You are the Lord





***

mp3 download 6MB

Kommentare:

Jesus liebt dich hat gesagt…

Wir dürfen niemals schweigen über Gräueltaten!

Ehre sei Jesus in der Höhe!

Seid gesegnet hat gesagt…

Nehmen wir ihn auf! Nehmen wir Seine Botschaft an.

Ich bin bereit meine Liebe einem anderen zu schenken, solange er der Herr Jesus ist!

Ich habe Jesus lieb gewonnen! Ich glaube an Seine Verheißungen, glaube Seinen Worten!

Die Frohe Botschaft, die da lautet: "Es gibt noch eine Rettung!" Du brauchst nicht zu verzweifeln. Du taubstummer Mann, es gibt Errettung für Dich!

Du blutflüssige Frau, es gibt Befreiung für Dich! Du Aussätziger, Du darfst vom Aussatz frei werden! Du Sünder, Du musst nicht in Deinen Sünden sterben.

Da ist einer, der Dich von ganzem Herzen liebt, der für Dich auf Golgatha gestorben ist. Der Dir zuruft: "Komm her zu mir, ich will Dich erretten!"

Der Taubstumme tat es, der Blinde tat es, die Blutfüssige tat es, die Aussätzigen taten es und die Sünder taten es! Sie erwiderten den Ruf Jesu und sagten, hier bin ich Herr, ich kann nicht weiter, rette Du mich!

Achte auf Sein Wort, liebe Sein Wort, halte Sein Wort und Seine Liebe wird Dich überwältigen und all das Übel aus Deinem Leben nehmen. Du wirst frei sein dürfen, frei von der Sünde!

Es ist Gottes Gnade, die Dich dazu bewegt! Es ist Seine Liebe, die an Dir wirkt! Mein lieber Freund, unterdrück nicht diese Liebe zu Jesus, sondern vertraue Seinem Wort - halte es und Du wirst gesegnet sein! Friede mit Dir!

Seid gesegnet!

Josef Sefton