Montag, 18. April 2011

Time has come...

Seit etwa einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines digitalen Aufnahmegeräts (Zoom H2) und experimentiere damit herum.
Die Technik liefert gute Ergebnisse - allerdings brauche ich viel Zeit, um vernünftige Aufnahmen meiner vielen Lieder einzuspielen - und die hab ich grade nicht...

Da ich das Gerät bei meiner morgendlichen Lobpreiszeit nun mitlaufen lasse, habe ich hier vorab eine kleine Kostprobe von einem neuen Song, der heute morgen in meiner Lobibude eingeschlagen ist:

TIME HAS COME!


***

(mp3 download 5MB)

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Das Gerät scheint ein Treffer zu sein...so gehen Ideen auch nicht verloren...

Mein Englisch ist allerdings nicht ausreichend, um den ganzen Text zu verstehen.

Würdest du bitte den Text hier posten?

shalom
Deborah

Bento hat gesagt…

Du sagst es Deborah! :-)
Diese Aufnahme ist wirklich das allererste Mal, dass ich diesen Song spiele... es passierte mir schon so oft, dass ich eine Inspirationen ein paar Std. später oder am nächsten Tag nicht mehr erinnerte - damit ist jetzt Schluß - yess! :-))

ich plane, demnächst einen extra Music-Blog einzurichten mit den Texten und allem drum und dran...

der Text hier ist aber echt simpel - etwa so:
Die Zeit ist gekommen und wir fühlen es jeden Tag,
die Zeit ist gekommen, um alle bösen Geisten weg zu befehlen,
...um alle bösen Geister von diesem Platz zu verjagen,
...um alle bösen Geister aus unserem Weg zu vertreiben,
...um alle b.G. aus unserem Herz zu jagen,
...um alle b.G. aus unseren Gedanken zu vertreiben... usw.

Bento hat gesagt…

..ich hab aber auch einen Haufen deutscher Lieder! :-)
z.Zt. hab ich allerdings eine "Englische Phase"...

Segen

Deborah hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Deborah hat gesagt…

An dem Lied ist was dran......der Begriff 'Hausrecht' taucht bei mir dazu auf.

Denkanstösse:

- Hausrecht in mir
- Hausrecht in meiner Wohnung, meinem Haus , auf meinem Grundstück...
- Hausrecht an meinem Arbeitsplatz
- Hausrecht in meinen Kompetenzbereichen
- Hausrecht im geistlichen Raum
- Hausrecht.....