Samstag, 9. August 2008

kurze Meldung

..denn nun ist mein letzter Post schon eine Woche her und ich habe tatsächlich total viele interessante und schöne Begegnungen gehabt, die mein Herz bewegen!

Kann jetzt hier nicht in die Einzelheiten gehen, aber eine Sache möchte ich doch kurz erwähnen:


Vor ein paar Tagen hat Maze über seine Eindrücke vom Freakstock berichtet und u.a. auch wie er die Heilung einer Frau erlebt hat, die bisher keinen Geruchsinn hatte und nun riechen kann!!

Diese Frau habe ich gestern kennengelernt und ihr umwerfendes Zeugnis gehört - WOOOW!!


Viele Kritikernasen reden ja gerne von euphorischen oder sonstwie unbeständigen Ereignissen und Zuständen, um Gottes Wirken runterzuspielen und in menschl. verstehbare Kategorieen zu klemmen, doch diese Frau "lernt" nun tatsächlich ihren Geruchsinn zu benutzen und kann mittlerweile auch sanfte Gerüche wahrnehmen, wie z.B. Rosenduft!


"Aber wenn du etwas kannst, so habe Erbarmen mit uns und hilf uns!" Jesus aber sprach:"Wenn du kannst? Dem Glaubenden ist alles möglich!"

(Mk.9,22)

Danke Jesus!

HALELUJA

*****

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Super für die Frau die wieder riechen kann und zum Freakstock würde ich mal auch gehn vielleicht nächstes Jahr ...
Grüsse und God bless.

maze hat gesagt…

Wurde das Zeugnis aufgenommen? Ich will haben *haben will* *haben will* :D hihi :D

Don Ralfo hat gesagt…

Bist Du in Pattensen gewesen?
Ralle

Bento hat gesagt…

@ robert
jo - dir auch Segen!

@ maze
nee - weis nicht ob es aufgenommen wurde, müsstest du dann im KS nachfragen -

@ ralle
nö - wasn da?

Don Ralfo hat gesagt…

Hatte bei Maze einen Eintag von Dir gesehen, der angeblich von einem PC in Pattensen kam. das wäre bei mir quasi um die Ecke! Deshalb.