Mittwoch, 15. April 2009

Sound 7

Hallo Freunde,
wie schon im letzten Post beschrieben, geht es mir saugut -
preist den Herrn - Jesus ist genial!!

Habe grade die Flüge gebucht und bin dann mal wieder für 1 Monat in Pottugall...
Heute nur nochmal der Link zu Sound 7
dort ist ja ein Artikel von mir im Messagebereich als Abschluß einer Impuls-Reihe zu Ostern erschienen, den ich selber grade erst entdeckt habe.
Da er etwas schwer zu finden ist, hier also der direkte Klick

allerfesttesten Segen euch!!

***

Kommentare:

Apassionata hat gesagt…

Du bist ja überall zu finden Bento! Ist schon witzig, erst auf einer Seite und dann auf der anderen Seite die Netze auswerfen. Aber es ist wohl wichtig auf Gottes Ansage hin zu handeln und zu arbeiten, zu leben. Erst dann kann unser Tun fruchten und zum Segen für Andere werden.

windhauch hat gesagt…

Schön zu hören! Ich preise mit!!! :D