Samstag, 14. Juli 2007

Glaubensführerschein

Im vergangenen Winter hab ich den ultimativen
*********************************************
Bibelkurs zur Volxbibel
*********************************************
gebastelt - und der ist nach Meinung der Experten gar nicht mal so übel geworden....
also Bento proudly presents:



Die wichtigen Sachen aus der Bibel werden locker erklärt (aber nix wischiwaschi!), soll Spass machen und es werden Fragen zu Gott + Jesus, Glauben + Zweifel usw. beantwortet... alles auch für Leute geeignet, mit Null-Ahnung oder die denken: Hää - Bibel ?? ...wächst das im Garten ? (nee...das ist Zwiebel!)

Martin D. hat dann das Ganze durchgecheckt, für "volxbibeltauglich" erklärt und noch ein Vorwort dazu geschrieben.

Also dieser abgefahrene Glaubensführerschein wird jetzt im September im Volxbibel-Verlag rauskommen, als grosses Heft mit Fragebögen drin usw. und wer das Ding durchcheckt, hat hinterher den vollen Durchblick ! =:-)

Wer also "volxbibelmässig voll durchstarten" will, oder wer Jugendgruppen, Jugendevangelisationen, Reliunterricht o.ä. an der Backe hat, sollte sich das dann villeicht mal anschauen...


***

(Ein Fiehtbäck zum Glaubensführerschein und Bestellung im SCM-shop für 3,95!!)

Keine Kommentare: