Freitag, 17. September 2010

speak to us

hehe - es hat tatsächlich geklappt:
Bento hat sein erstes Video aufgenommen und hochgeladen!

Der Song ist ganz frisch, daher auch noch etwas holperig.



das kann ja nur besser werden... :-))

***

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jesus Punk hat gesagt…

Ach nee??!

Der Bento mal in bewegten Bildern!
Super in die Seiten gegriffen!

Danke Dir, mit Schlagzeugbegleitung hätte Deine Holzhütte sicher gewackelt!

Trommelste uns da auch nochmal was vor?

Das Ende Deines Videos kam ziemlich promt. Nimm Dir doch den Movie Maker, dann kannste dem Ding auch nen Titel und Nachspann geben.

Gruß und Segen
JP

PS: Ach... ist ja lustig diesmal der Code hier.... momentschen nen Foto.... ;-)

http://www.imgbox.de/show/img/99C1chc7xE.jpg

Deborah hat gesagt…

Hi Bento,

gibt es auch einen You tube link?

Ich bin nicht bei facebook und schon ist essig mit angucken.

lg
Deborah

Bento hat gesagt…

..oh, dass ist schade Deborah.
Es war eh eine riesen Aktion es hochzuladen mit meinem lahmen Net-Zugang und hier bei blogger hat das gar nicht geklappt - hmmm...

Frau Punk, bei deinem Link erscheint nur eine SweetSexy18 die mir mir quatschen will - bist du das? Ich dachte du wärst schon etwas älter... *LOL*

Bento hat gesagt…

..den neuen Song im übernächsten Post habe ich grade in Blogger hochgeladen - den müsstest du jetzt sehen können Deborah.

Dieser hier ist noch in HQ aufgenommen und eine riesige Datei.
Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl ne Myvideo-Seite für die Mukke anlegen...