Samstag, 18. September 2010

Jesus Christ is the saviour

...und weil es so schön war, gleich noch´n Lied
:-)



roooots!


..und hier für Leute ohne facebook account:
(sowas soll´s ja tatsächlich geben *gg*)

video

***

Kommentare:

curioustraveller hat gesagt…

Der Titel des Liedes ist bei mir: "Video nicht verfügbar".

Gehört das so? Und wenn ja, was ist die Message?

;-)

Bento hat gesagt…

tja - wer heute noch ohne facebook-account lebt, verpasst halt was... ;-)

aber ich habe es grade nochmal in Blogger geladen - jetzt müsste es jeder sehen können...

Deborah hat gesagt…

Na also, geht doch *ggggg*

Das ist ausbaufähig *thumbsup*

Anonym hat gesagt…

Hallo Bento,
ich bin zwar bei facebook, leider klappt das mit den Videos trotzdem nicht, da steht:
Video nicht verfügbar, dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatspäre-Einstellungen nicht sichtbar. Schade, ich hab mir dafür das darunter angehört, hat einen unverkennbaren Reggae-Sound. Bist du das der da singt?
LG und GS Chris

Bento hat gesagt…

Hi Chris - ja, ich hab das nur für meine Kontakte sichtbar gemacht und kann das jetzt auch nicht nachträglich ändern ohne es neu zu posten - sorry. Müsstest du mich zu deinen Freunden dazutun - werde demnäxt auch mal neue Lieder posten...
Segen!