Donnerstag, 6. November 2008

es kribbelt überall

...und meine Nackenhaare tanzen Samba!
Wenn du wissen willst warum, dann klicke

***

Kommentare:

Talitakum hat gesagt…

ja, heftig... ist eins der geilsten Stücke von den Söhnen Mannheims.

Noch eins von Xavier Naidoo das mir immer wieder durchgeht (genial beim Autofahren :-) ) und mir Gänshaut pur gibt ist das hier:

http://
de.youtube.com/watch?v=WT4TETQLRkI

Talitakum hat gesagt…

and pump up the volume..! :-)

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Das haben Obadja doch auch mal auf dem Freakstock in einer Lobpreiszeit gespielt, oda? Ich meine, dass steht sogar bei Youtube irgendwo drin. Ist echt geil.

Apassionata hat gesagt…

Ne bei mir kribbelts nicht, finde aber den Text zum Nachdenken. Mit dem Nackenhaare sträüben, das überlasse ich gerne meinem Rottweiler, nur er plant dann eine Schweinerrei, die es zu unterbinden gilt. Aber toll Bento, was Du so alles posterst und machst am PC. Apassionatakompliment!!!