Samstag, 5. September 2009

Viel wichtiger!


Viel wichtiger, als alles was wir denken, ist das, was Gott über uns denkt.


Viel wichtiger, als alles was wir reden, ist das, was Gott durch uns sagt.


Viel wichtiger, als alles was wir tun, ist das, was Gott in uns tut.

...


***

Foto geklaut bei Andi

Kommentare:

SeccondAttempt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SeccondAttempt hat gesagt…

Dem ist nichts hinzuzufügen! Deshalb ist dieser Kommentar auch nur ein Lesebestätigung ;-)

Grüßle aus'm Ländle und ein gesegnetes Wochenende,

Sec

SeccondAttempt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sabina hat gesagt…

... ist die Wolke in echt passiert? Zutrauen würde ich das dem lieben Gott. Immerhin habe ich am Strand ein kleines Herzchensteinchen gefunden, bzw. es wurde gefunden und ich habe es geschenkt bekommen.

Apassionata hat gesagt…

Mit dem Herzen finde ich auch beeindruckend. Gott kann ja auch in einer Wolke seine Liebe zeigen, muß nicht immer der Regenbogen sein. Stimmt, was Gott sagt, ist am wichtigsten.

schwaerzelrolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
curioustraveller hat gesagt…

was soll man dazu sagen außer:

Amen!

Mailin hat gesagt…

Wenn man das nur wüsste: Was Gott durch uns sagt, was er über uns denkt, was er in uns tut. Manchmal, da denke ich, dass er nichts mehr über mich denkt, nicht mehr durch mich redet, nichts mehr in mir tut. Aber das denke ja nur ich... ;-)

schwaerzelrolf hat gesagt…

Mailin: Ich bin mir sicher, dass Gott oft mehr durch dich und in dir redet, handelt und denkt, als du denkst... :-)

marco hat gesagt…

AMEN! Diese Wahrheit durften wir an diesem Wochenende nochmal gaaanz tief in uns einsinken lassen. Mariniert in Seiner Wahrheit. Soaking up His truth.
Amazing.

Yvonnisonni hat gesagt…

Also die Wolke ist richtig echt!!! Hatten im richtigen Moment die Kamera mit dabei...
Gott hat uns einfach unendlich lieb.

sabina hat gesagt…

Woow .... Yvonne

Glückwunsch übrigens zum tollen Nachwuchs und euch als kleine Familie fetten Segen!!

Yvonnisonni hat gesagt…

@Sabina: Danke! :-)