Dienstag, 31. Juli 2007

Abtreibung

..was ist das eigentlich für ein Wort und vor Allem:
Was für eine

RIESEN SCHEISSE IST DAS!!


Sorry - hier kann ich leider nicht so cool bleiben (wie ich sonst natürlich immer bin *g*), denn da bin ich voll betroffen:

Ich hab nämlich selber meine Kinder ermorden lassen (jo -Bento ist Doppelmörder an seinen eigenen Kindern!!) und das ist einfach der grösste Mist, den man so bauen kann. Also echt, wenn mich das schon so umhaut, was muss das bloss bei den Frauen anrichten, die das machen??
(..oder ist das gar nicht so ein riesen Unterschied??)

OHNE JESUS WÄRE ICH DADRAN ZERBROCHEN
bzw. HÄTTE ICH DAS WOHL GAR NICHT GESCHNALLT!!

Klar, wir waren jung, hatten keine Ahnung, wollten unseren Spass und keine Verantwortung übernehmem uswusw..blablabla-sabbelsabbel..

Tatsächlich war DAS (neben jeder Menge anderem Mist, den mir Gottes Geist bei meiner Bekehrung offenbarte) der grösste Hammer und die schwerste Schuld meines Lebens!

Wie gut, dass Gott in Jesus Gnade walten lässt und mich völlig wiederhergestellt hat!!

Was ich auch als besonders krass empfinde, ist dass es in meinem/unserem Umfeld NIEMAND gab, der uns davon abgehalten hat - nee, alle fanden das ok und haben uns noch geholfen!..

Naja und deswegen mach ich jetzt immer Alarm, wenn ich sowas höre, da bin ich überhaupt nicht "tolerant"!!
Wenn man sieht, dass da ein riesen LKW angerast kommt, sagt man ja auch nicht: "..ach, lass die Kinder mal spielen, die haben gerade so viel Spass..."!?!

OHNE DIE VERGEBUNG VON GOTT, BLEIBT EINEM DA NUR VERDRÄNGEN, ABWIEGELN und KLEINREDEN -
IST DOCH "NORMAL"...usw
(..oder man holt sich gleich den Strick und erschiesst sich!)

***
Ok -das Ding fängt ja auch schon viel früher an, bei der "jeder ist sich selbst der Nächste" Gesellschaftsstruktur, der "ich bin mein eigener Herr" Philosophie, unserer tollen sexuellen "Befreiung", vorehelicher Sex usw. - jetzt oute ich mich endgültig als verkrusteter Moralapostel, der den Leuten den Spass verderben will - aber was bitte ist denn an diesem Elend lustig?? - geschweige denn die Tatsache, dass das absolut nicht Gottes Plan für unser Leben ist!!

Und nu kommt ein OBERHAMMER:
Habe gestern gelesen, dass Amnesty International
(..ich dachte das ist ne Organisation FÜR Menschenrechte..)
DAS RECHT AUF ABTREIBUNG
zu
EINEM MENSCHENRECHT MACHEN WILL!!
...wow - wie krank ist das denn??
  • § 1 - DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR
  • § 2 - WER WÜRDIG IST, ENTSCHEIDEN DIE MENSCHEN
  • § 3 - KOMPLETTE VERWIRRUNG HAT DAS SAGEN...

In dem Momment, wo wir ein Leben höher achten als ein anderes, sind wir doch Faschisten - oder?!

Bei der Liebe von Jesus -

lasst euch nicht vom "Zeitgeist" täuschen!!


Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluß haben.

(Joh 10:10)


***


Hier noch ein interessanter Beitrag zum Thema.

Keine Kommentare: