Donnerstag, 3. April 2008

zu dem heutigen Post

...könnte man noch hinzufügen:
"Sie rechnen noch mit dem Guten, wenn überall schon die Kacke dampft."

Dazu lese man bitte den heutigen Post von Christof über einen kritischen Blog-Eintrag und seine Folgen, wodurch ein harmloser Kommentar von mir, gradezu zu einer Prophezeihung geworden ist!
Das bringt doch einiges an´s Licht und kann in seiner Konsequenz kaum überbewertet werden. Und nicht vergessen - es ist nur die Spitze vom Eisberg!...

"Wie aber kommt es, daß ihr diese Zeit nicht zu beurteilen wißt?"

(Luk.12,56b)

1 Kommentar:

Günter J. Matthia hat gesagt…

Lukas 12, 56b kommt mir auch oft in den Sinn, wenn ich manchen Christen zuhöre...
Und: Sollten uns die Zeichen der Zeit nicht animieren, umso mehr unserem Erlöser gehorsam zu sein und das zu tun, wozu wir eigentlich hier sind? Geht hin in alle Welt... - da steht dann nichts von Urlaubsreisen und Wellnesshotels.