Montag, 16. Juni 2008

alles Voodoo oder was

...während ich eben durchs Programm zappe, weil ich zu früh die Glotze zum Fussballspiel angeschmissen habe, kommt mir das Angebot von "Astro TV" vor die Linse, wo man für lächerliche 79,- Eus plus Versandkosten, eine "Voodoo - Wunschpuppe" bestellen kann (geschätzter Realwert des Srohgebindes mit ein paar bemalten Stofffetzten wird bei 1 - 2 Euro liegen), aber immerhin mit "geweihten Nadeln" und dem Versprechen "alle ihre Wünsche können sich erfüllen". Vorsichtshalber wird im Sortiment der Wünsche die schwarze Nadel jedoch nicht mitgeliefert, sondern nur die grüne, damit geht es der Zielperson nur äusserst übel, aber man kann niemanden töten - na das ist doch sehr beruhigend!

Die genaue Gebrauchsanweisung in Buchform kostet allerdings nochmal 19,95 - dann bleiben aber wirklich keine Wünsche mehr offen, ausser dem, ob solcher öffentl. Verarschung und Abzocke die Ermittlungsbehörden einzuschalten...

ahh - mittlerweile werden "russische Ikonen" für 49,95 angeboten, das wär schon eher was für mich... *Brechreiz Ende*

2 Kommentare:

maze hat gesagt…

Na das müssen ja tolle WÜnsche sein.... oh man ...

Günter J. Matthia hat gesagt…

...da schaue ich mir doch lieber Fußballsopiele an, wenn es schon Fernsehen als Zeitvertreib sein muss...

:-)