Samstag, 3. Oktober 2009

Halleluja

Es gibt nichts Vergleichbares, als mit der machtvollen Bewegung des Heiligen Geistes verbunden zu sein!





Verlasse jede Routine und deine eigenen Überlebenskonzepte - lass dich leiten von der Kraft und dem Reden des Geistes - singe und tanze, liebe und preise unserem wunderbaren Herrn JESUS und Gott, unserem allmächtigen VATER!



HALLELUJA

***

1 Kommentar:

Helmut privat hat gesagt…

Ja Bento es ist ein herrliches Leben, wenn wir uns vom Geist leiten lassen. :-)

Ich möchte ein Zitat von Bill Bright einfügen.


Bill Bright:
"Sie brauchen Gott nicht erst anzubetteln, dass er sie mit dem Heiligen Geist erfüllen möchte. Sie brauchen nicht mit ihm zu feilschen durch Fasten oder Weinen, Betteln oder Flehen. Ich selbst habe lange gefastet und Gott um seine Fülle gebeten. Dann verstand ich eines Tages, warum die Bibel sagt: "Der Gerechte wird aus Glauben leben!" Wir können uns nicht die Fülle Gottes verdienen. Wir empfangen sie durch den Glauben."


Bill Bright:
"Wenn der erste Gedanke am Morgen Jesus gilt (und nicht unseren Sorgen!), und wir während des Tages wohl den Kopf bei der Arbeit haben, aber das Herz bei Jesus, und wenn der letzte Gedanke vor dem Einschlafen Jesus gilt, wenn wir in einer Haltung der Dankbarkeit und Demut leben, dann sind wir erfüllt vom Heiligen Geist, dann sind wir getrieben von der Liebe Christi und haben das Bedürfnis, anderen weiterzugeben, was wir erlebt haben."