Freitag, 17. Oktober 2008

Die letzten Tage

..habe ich viel an der frischen Luft gearbeitet, bin dabei auch mächtig ins Schwitzen geraten - die Sonne knallt, aber der Wind ist kalt (reimt sich sogar!)...

Gestern morgen dann der Eklat: Husten, Kopf-, Glieder-, Brustschmerzen bis in die Lungenspitzen - shit!

Jetzt aufgepasst:

Was tut man in diesem Fall?


Antwort A


- ich schleppe mich in die näxte Apotheke, decke mich mit wundersamen Chemikalien ein, lass mich beim Artzt meines Vertrauens auf Lungenentzündung untersuchen, sage alle Termine ab und bitte meine nächsten Verwandten mir gegebenenfalls ein würdiges Begräbnis zu organisieren...


Antwort B


- ich erlaube mir nicht, Antwort A überhaupt in Betracht zu ziehen, sage zu den Symptomen sie sollen sich im Namen Jesu verpissen, vertraue auf die segensreiche Kraft meines Vaters, verbringe mit meiner Frau einen wunderbaren Tag an der Algarve und wundere mich nicht übermässig, dass es mir heute schon wieder gut geht...


what would you do?


...und ratet mal, welche Möglichkeit ich gewählt habe... ;-))


***

Kommentare:

Litha hat gesagt…

algarve is der knaller. ich will auch wieder dahin :(

Bento hat gesagt…

mein Tipp: Klick hier und buche einen Flug nach Faro, wo du manchmal nur die Gebühren zahlst!

storch hat gesagt…

wow. freut mich zu lesen mein lieber. weter so!!

Apassionata hat gesagt…

Naja Bento, schön wenn das mit Jesus so klappt.Er tut nicht immer Wunder, denn Ärzte, Krankenschwestern, Apotheker und Co müssen auch ihre Brötchen verdienen.

Bento hat gesagt…

Hallo "Apassionata"
wie schön, dich hier zu begrüssen!
Toller Name, viel schöner als dein anderer... :-)

ja, du hast recht, es ist schön, wenn es mit Jesus klappt und ich bin soooo dankbar dafür!
Wie du sehen kannst, habe ich als "Label" aber weder Wunder noch Heilung gewählt, sondern hier von meiner persönl. Nachfolge berichtet, meinem Glauben und Vertrauen.
Papa hat mich bis heute bewahrt und so konnten die Apotheker bisher nur an ein paar Schachteln Aspirin was verdienen... *gg*

Segen dir!