Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hallo alle!

jaaa, Bento lebt noch...
;-)

bin proppevoll mit starken Eindrücken aus Deutschland zurück und könnte wohl alleine über diese Tour und die vielen umwerfenden Erlebnisse und Begegnungen ein Buch schreiben - dazu habe ich so ca. 20 Blog-Themen in der Warteschleife, die alle ihrer Niederschrift harren...

es waren schon einige Anfragen, wo ich denn stecke und warum hier grade nix geht aufm Blog, auch das starke Team im Volxbibel-AT vermisst mich schon schmelzlich...

Leute ich liebe euch total und will echt niemanden hängen lassen!

Habe aber grade sehr deutlich vor die Linse bekommen:

Alles geht notfalls auch ohne mich - nur meine Ehe nicht!!

Die Wellen schlagen grade hoch, die Elemente toben und das Boot scheint in Seenot geraten zu sein... da heißt es umso mehr auf JESUS schauen - UNSER RETTER!!!

Danke an alle Lieben, die mit vor Papas Thron für uns im Gebet sind - das ist soooo ein starker Segen!!

jo - starke Liebe, starke Offenbarung, starke Anfechtung, ein starker Gott, der mir ne starke Frau geschenkt hat - irgendwie sind das voll die starken Zeiten grade...

"...wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, da wir wissen, dass Bedrängnis Geduld wirkt, die Geduld bringt Bewährung, Bewährung bringt Hoffnung; die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist."

(Röm.5,4+5)

love u all

***

Kommentare:

storch hat gesagt…

schön, mal wieder von dir zu hören. gottes segen!

Robert hat gesagt…

Ja hallo, Bento wieder was zu lesen von Dir (schon lange nichts mehr)

Gruss

Robert

Don Ralfo hat gesagt…

Jau. Auch von mir SEGEN!
Hab Dich auch vermisst. Aber das echte Leben ist wichtiger als das Virtuelle, da bim ich einer meinung mit Dir.
Gruß
Ralle

Sabina hat gesagt…

Deine Freunde denke an dich und beten für euch. Segen dir.

Bento hat gesagt…

Danke und fetten Segen euch!