Freitag, 2. Oktober 2009

Anschluss verpasst

Shit - der Zug ist abgefahren!
Habe nicht darauf geachtet, was die Leute auf dem Bahnsteig so reden und wo sie alle hingerannt sind, da war mir einfach zu viel Gedrängel... statt dessen hab ich mir den fantastischen Himmel angeschaut, wie die Sonne strahlt und die Wolken so vorbei ziehen und mir dann wohl auch etwas lange diesen ewigen Fahrplan durchgelesen - da stehen echt ungewöhnliche Ziele und ausgeflippte Verbindungen drin! Und plötzlich war der Regionalzug von Meinsleben nach Klein-Freudenheim, mit Umsteigen in Sorgenweiler (oft hat man dort längeren Aufenthalt), schon wech...




... tja so kann das gehen. Bin echt gespannt, wohin der nächste Zug jetzt fährt - Klein-Freudenheim kann ich nun wohl abhaken, aber es gibt da wirklich geniale Verbindungen und tolle Reiseziele.

Am interessantesten sind sowieso die Routen, die man noch nicht kennt und die Ziele, wo man noch nie war...

***

Kommentare:

windhauch hat gesagt…

Hihihi! Klasse! :)

Sabina hat gesagt…

Segensreise dir ;-)

Talitakum hat gesagt…

sympathisch...

Josef Sefton hat gesagt…

Es wird bestimmt besser!

Bento hat gesagt…

:-)