Samstag, 30. Januar 2010

Geiers Notizen

Durch seine Kommentare hier auf dem Blog zum letzten Artikel und zu dem Post "Braut oder Hure", bin ich auf Herrn Geier und seine Seite

"Geiers Notizen"

aufmerksam geworden, die ich euch heute wärmstens empfehlen möchte!



Der Geier hat sich die Aufforderung des Paulus auf die Fahne geschrieben:

"Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf."

(Eph.5,11)

Diesem Auftrag wird auf "Geiers Notizen" auf vielen Gebieten der gesellschaftlichen und religiösen Realität nachgegangen, mit wirklich erhellenden Ergebnissen, weil es auch immer im Bezug zum offenbarten Wort Gottes geschieht. Ich habe mich dort jedenfalls gleich "wie zuhause" gefühlt...

Mein Eindruck:
Kompetent, vielseitig, aktuell und geprägt von der klaren Unterscheidung durch das Wort Gottes.

Also sehr empfehlenswerter Lesestoff als Anregung zum Selberdenken und um die Zeichen der Zeit richtig zu deuten!

***

1 Kommentar:

Geier hat gesagt…

Danke für die freundliche Verlinkung. Falls Du mal einen Geier-Artikel als Gastbeitrag haben möchtest (Geier fliegen nun mal herum und lassen überall mal was fallen), einfach über mein Kontakt-Formular melden. Herzliche Grüße.