Sonntag, 10. Januar 2010

Die Freude im Herrn

...ist unsere Stärke!
:-)

"Die Jünger aber wurden mit Freude und heiligem Geiste erfüllt."
(Apg.13:52)



"Nicht daß wir über euren Glauben herrschen, sondern wir sind Mitarbeiter an eurer Freude; denn ihr steht durch den Glauben."
(2.Kor.1:24)

***

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

... der ist aber grimmig :-)

Robert hat gesagt…

haha nichts gegen die priester aber da musste ich einfach mal lachen.

Apassionata hat gesagt…

Ein Schöngeist, aber nicht glücklich. Der Arme!

Second Attempt hat gesagt…

So ein beamteter Sakramentsverwalter hat's halt schwer ;-)

Liane hat gesagt…

Vielleicht hat er ja tief in seinem Herzen durch den Heiligen Geist erkannt das er im falschen Boot sitzt und weiß nicht wie er aus der Gefangenschaft rauskommen soll. Alles was man da machen kann ist beten für ihn, das Jesus ihm einen Fluchtweg zeigt.

Jesus Punk hat gesagt…

Ich glaub die haben den alten Mann nur in dieses Kostüm gesteckt, um davon nen Foto mit Mensch zu schießen!

Der hat darauf aber null Bock und im Kostüm erkannt, dass es Jesus piepwurscht egal ist, ob wir im Tigertanga mit Gummistiefeln oder eben mit so einem Gewand da hocken und Jesus in unser Herz einladen!

So.

Gruß JP

Talitakum hat gesagt…

Bin mich nur noch am Abrollen..

Klasse im Zusammenhang mit den Bibelversen....
Treffer - versenkt!

:-D

marco hat gesagt…

@JP: Hahaha! Tigertanga und Gummistiefel. HAHAHA! Was ein cooles Bild...
Und wahr!!!

bee hat gesagt…

Ich weiß warum der so guckt.
Der hat rausgefunden, dass nicht gleichzeitig hier http://kansascatholic.blogspot.com/2010/01/benedictines-of-mary-2010-investiture_07.html
und dort http://www.rinascimentosacro.com/2010/01/il-pontificale-dellepifania.html
sein konnte, weil beide Events auf den selben Tag fallen.
Das hätte mich an seiner Stelle auch geärgert. Zwischen den Fraciscans of the Immaculate und den Benedictines of Mary Queen of the Apostles zu wählen, das nenne ich mal ne Zwickmühle.
Und äh... Liane... vllt. mal auf die Idee gekommen, dass Du auf dem total falschen Dampfer bist? ;-)

Optimizer hat gesagt…

laut gelacht!

Ich bin sehr ermuntert hat gesagt…

Bekümmert euch nicht; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke!(Siehe Nehemia 8:10)

Anonym hat gesagt…

Laden wir Jesus in unser Herz ein!

Ja, wer Jesus aus ganzem Herzen liebt und ehrt, kann aus der Gefangenschaft rauskommen!