Freitag, 22. Januar 2010

REVIVAL

ERWECKUNG IST DAS FEUER VOM HIMMEL




...DAS ALLEN BALAST VERBRENNT UND
UNSERE
HERZEN ENTZÜNDET
IN DER KRAFT DER LIEBE.


***


Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

YES!!!!
Gute Aussage, da sag ich nur "Hallo julja", ich kann das nicht richtig aussprechen - aber Gott weiß Bescheid, für den gehts klar!

Die Liebe das Feuer - dazu fällt mir ein, gerade wir Christen tun uns manchmal schwer den Feuerlöscher stecken zu laßen.
Neiiiin, mit dem sprühen wir rum, schleppen das Rießige und schwere Teil mit uns und machen uns viel kleiner und bedeutungsloser als wir es vor BIG Daddy eigentlich sind!

Wir sind GROß Leute und sollten von Gott erzählen und durch in in Liebe handeln!!! IMMER!!! Wir haben das als Geschenk von ihm bekommen und Geschenke bekommt man nun mal unverdient!

So einfach ist das... so ich geh mal jemanden Feuer machen...

Gruß Eure Jesus Punk

marco hat gesagt…

Amen Bento!
Amen JP!

Apassionata hat gesagt…

Sehr schön mit der Liebe! Nur Gott ist zu erhaben.Ich kann IHN nicht so warm lieben wie meinen Hund. Habe mir oft überlegt, ob Gott zu Weihnachten sich klein und verwundbar gemacht hat, damit ER auch mal menschliche Wärme und Fürsorge spüren durfte. Ob ER sich im Himmel manchmal einsam fühlt. Aber andererseits steht ja auch in der Bibel, daß wir ihn dadurch Liebe zeigen, wenn wir seinen Willen tun.