Sonntag, 22. November 2009

singt und spielt

...dem Herrn ein NEUES Lied -
denn seine Herrlichkeit ist jeden Tag neu!






"Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen"
(Eph.5,19)

***

(Foto von lienings bei geo-reisekomunity.de)

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

Danke Bento, dass ist das was ich gerade brauche!!
Hänge seit einigen Tagen irgendwie seelisch etwas durch.... hab mich auch irgendwie selbst rein katapultiert in diese Depri Stimmung! Höre gerade coole Lobpreißmusik und bin gestern Abend mit ner Online Predigt vom Martin Dreyer eingeschlafen und heute morgen gleich die nächste reingezogen.
Ist so nen bißle wie Drogen :-)
Mir gehts schon etwas besser, Gottes Wort ist lebendig und deswegen kann es auch etwas bewegen und läßt mich lächeln, auch wenn so träääge Stimmung ist!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Jesus Punk

Bento hat gesagt…

Hi JP,
ja du sagst es - Gottes Wort ist lebendig und hat das Zeug Tote aufzuwecken - also dürfte so eine seelische Hängepartie eigentl. kein Problem sein ;-)...

meine Droge sind auch Predigten - jeden Tag ein bis zwei, aber auch selber Lobimucke machen und in Sprachen singen baut mich immer total auf! Ist wie ein Lift in die oberen Etagen...
da hab ich heute morgen gleich so ein tolles Liebeslied für Jesus aufgespielt bekommen und deshalb auch der Post: Jeden Tag neu!

Unser Daddy ist so kreativ uns zu verwöhnen - wir können es ruhig auch sein, Ihn zu loben! :-)

LG + Segen