Samstag, 14. November 2009

sie sind hinter mir her!

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,




und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


(Ps.23,6)

***

Kommentare:

curioustraveller hat gesagt…

Na, dann pass mal gut auf, dass sie dich erwischen. ;-)

marco hat gesagt…

Was für eine Zusage!

Apassionata hat gesagt…

"Sie sind hinter mir her." Diesen Bibelvers so humorvoll zu kommentieren,das ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen. Auch Dein voriger Post hat mir sehr gut gefallen.

Helm77 hat gesagt…

ich glaube ich weiß, wo du das her hast...

Bento hat gesagt…

Hallo alle!
dieser Spruch ist von Greg Violi, dessen Predigten höre ich grade mit großem Gewinn auf online-predigt, (ist in der sidebar verlinkt), seine Predigten sind absolut inspirierend und kann ich wirklich seeehr empfehlen!

Heute wollte ich eine weitere Predigt downloaden, musste aber feststellen, dass die Seite auf einen anderen server umzieht und jetzt bis zum 20.Nov. nicht mehr verfügbar ist.

@Helm - bin heute bei dir fündig geworden, du stellt diese Predigten auf erweckt.de (auch hier verlinkt) ja auch zur Verfügung und eine Menge mehr interessantes Material - toll, dann mal fleißig weiter gedownloadet!

Segen

Quincy hat gesagt…

Egal woher es ist, es ist für mich die schönste Zusage die ich kenne. Gleichwohl Psalm 23 für mich der schönste Psalm überhaupt ist.

Mir ging es ein paar mal so schlecht, dass ich wirklich auf dem Boden gekrochen bin - da war Psalm 23 in meinem Kopf!

Und wenn es mir gut geht und ich zu diesem Ende des Psalms komme, dann jubelt mein Herz! Halleluja!

Bento hat gesagt…

Hi Quincy,

ja - da ist hallelujamässige Kraft in (je)dem Wort!
:-)

Segen