Samstag, 28. Juni 2008

Cover-Voting für VB 3.0

Die 3. Überarbeitung der Volxbibel NT ist in der Mache!!
Auch diesmal wird ein Teil der Auflage sozusagen als "Sonderausgabe" mit einem speziellen Cover erscheinen.
Aus 30 verschiedenen Einsendungen aus dem Wettbewerb, wurden 6 ausgesucht und stehen nun zur Wahl.


Die Abstimmung (jeder hat EINE Stimme) läuft bis
Freitag 11. Juli 2008 - 20 Uhr


Einzelheiten und später auch das Ergebnis, gibt´s auf dem

und hier ist der direkte Link zur Abstimmung.

Also bitte alle mitmachen!

***

Kommentare:

sabinaonline hat gesagt…

Meine Abstimmung ist nicht Zielgruppenorientiert, sondern schlicht nach meinem Geschmack. Und das hier abgelichtete Cover gefällt mir am besten, so auch mein Votum ...

Bento hat gesagt…

...aber Sabina - das ist doch eine geheime Abstimmung! ;-)

nee Quatsch - aber natürlich soll man nach seinem eigenen Geschmack gehen. Ich bin mir da noch nicht so gaaanz sicher, Cover 1 + 2 sind optisch gut mit den Farben, aber 1 ist ein bisschen wirr und 2 etwas ausdruckslos, Nr.3 ist ne gute Idee, nur die Umsetzung gefällt mir nicht (müsste ja wohl wenigstens das Licht an sein!) - 4 ist ein "Klassiker" aber nicht so mein Geschmack, dein Favorit Nr. 5 ist bei mir auch in der engeren Wahl, ist halt sehr feminin und hat bissl. wenig Farbe, ich tippe mal Nr.5 wird sich durchsetzten ist sehr "Zielgruppenorientiert" und die Umsetzung mit den Farben usw. ist auch gut, hat leider etwas zu sehr den "Comikeffekt" nach meinem Geschmack - wenn der Schriftzug "klassischer" wäre, fände ich es besser - na, mal sehen...

sabinaonline hat gesagt…

Du meinst wohl Nr. 6 setzt sich durch!? Denke ich auch!

Wie man auf "meine" Nr.5 kommt, ist mir schleierhaft, passt nämlich nicht zu der Philosophie, die dahinter steckt. Habe mir gerade Tapetenmuster bestellt. Ähnliche Motive sind dabei, daher auch meine Wahl :-D

Bei Nr. 3 MÜSSEN die Lampen brennen, so das geht ja gar nicht.

Und die Abstimmung hat sich wohl bis zum 13.7. verlängert ... wie ich gerade sehe ...

Bento hat gesagt…

ah genau - hatte mich mit der Zahl vertan und die 6 gemeint!

Aber nee, die Abstimmung wird am 11. beendet (vorher war der 13. der Termin - hat Martin das noch nicht geändert aufm Blog??

Daniel Brüßler hat gesagt…

Das mit der Abstimmung ist super! Vom Schreiben bis zum Cover alles "web 2.0". Mir gefällt das farbige Cover (das unterste) am Besten, hat auch ein neueres Foto von Martin als das schwarze etwas drüber.

Bento hat gesagt…

@ Sabina - hmm, watn Durcheinander - jetzt scheint´s wohl doch der 13. zu sein... was soll´s, man braucht ja nicht bis zum letzten Tag zu warten - obwohl ich mich immernoch nicht so recht entschieden habe...

@ Daniel - ich denke, solche Sachen werden eh noch überarbeitet, Foto, Logo, Text und was da noch so dazugehört - es geht mehr um die graphische Gestaltung...
aber stimmt, VB ist ein richtiges Web-Projekt geworden!

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Cool, du bist der einzigste meiner Freunde, der wirklich einen Aufruf gestartet hat, auf seinem Blog! Danke Bento! Du bist genial!