Sonntag, 29. Juni 2008

Bento´s Blog goes Radio

...war der Betreff einer Nachricht heute in meiner Mailbox.

Marco, ein Mitarbeiter bei diesem lokalen Radiosender (eigentl. ist es ein Network verschiedener Sender wenn ich das richtig sehe), ist auf meinen Blog aufmerksam geworden und hat mir ein sehr liebes und erfreuliches Feedback gegeben. Er fragt mich, ob ich Lust hätte, verschiedene Texte für die Radiosendungen zur Verfügung zu stellen - das find ich ja toll!

Mir gefallen solche Initiativen total gut und ich möchte das gerne unterstützen - mal sehen, was da draus wird. Durch klick auf das Logo kommt man auf die HP und kann von dort aus auch das Programm und die Sendungen hören.

***

Kommentare:

wegbegleiter hat gesagt…

Fein das! Ich habe übrigens auch einen Blogeintrag von dir leicht gekürzt in unseren Gemeindebrief geschleust... die Bitte um Erlaubnis hole ich hiermit nach, aber ich hatte die feste Gewissheit, dass du sie mir nicht ausschlagen würdest... so lernen dich noch mehr kennen...;-)

Bento hat gesagt…

...so so, jetzt kommt´s also raus.. ;-)

nee - ist schon ok! Ich freu mich ja, wenn die Texte brauchbar sind und Leute ansprechen - welchen Txt hast du denn genommen?

...hoffentl. lerne ich es noch, mit soviel Berühmtheit umzugehen...
:-))

storch hat gesagt…

cool! der marco...

wegbegleiter hat gesagt…

Ach, das war der mit dem Bach und dem Unkraut am Bach, das einen nervt und einem ganz starken Schlußsatz, dass gegen den Strom schwimmen nur eine Sache der Welt ist - wer glaubt, der kommt zur Quelle und wird von daher voran getrieben... sehr schönes Bild das. Segen!

maze hat gesagt…

boar cool :) fetten Segen

Bento hat gesagt…

hihi - hey Wegi, weißte was?
Da hab ich irgendwie auch an dich gedacht bei dem Artikel... *smile*!!

ach Papa ist sooo geniaaal :-)

one love!