Freitag, 6. Juni 2008

Schnäppchen

Seit einiger Zeit habe ich den Auftrag, ein traumhaftes Nachbargrundstück hier am See zu verkaufen.
Dieses schnuckelige kleine Anwesen hat eine Fläche von 50ha (500.000m² = 100 Fußballfelder!), ein altes Hofgebäude mit ca 300m², Gärten, Brunnen, Quelle und etwa 3km eigenes Seeufer.
Ich habe immer nach einem Investor gesucht, um dann hier ein tolles Projekt aufzubauen, denn das Ding ist wirklich die Sahneschnitte!

Gestern bekam ich einen Anruf, ein spanischer Hombre, der hier in Portugal schon einiges investiert hat, hat die Fotos gesehen und möchte es sich anschauen - also Leute beeilt euch, das könnte die letzte Gelegenheit sein für jeden, der schon immer ein Ferienhaus im Süden haben wollte... ;-)
***

2 Kommentare:

maze hat gesagt…

ich würd's gern machen - aber ich fürchte es ist nicht mein Auftrag, es zu kaufen (bisher zumindest nicht) und ich hab nicht das nötige Kleingeld grad da :D

Bento hat gesagt…

genau - so geht mir das auch!
;-)