Sonntag, 22. Juni 2008

The Ramp

Als ich im vergangenen Jahr in Deutschland war, hatte ich eine Vision von einer ganz neuen Versammlung und Anbetung. Allerdings müssen dafür wohl auch einige Hemmschwellen überwunden werden.

Gestern habe ich mir sowas bereits in Realität mehrere Stunden bei God-TV angucken können!!

Selten hat mich eine Veranstaltung so bewegt und angesprochen - genau das ist es, das ist die Zukunft - und das Tolle daran: Es ist eine Jugendbewegung! Ich bin sooo dankbar, dass ich das erleben darf - starke Zeugnisse von Befreiung, starke Musik und Anbetung, starke Predigt und Hingabe - es ist einfach powervoll und ansteckend...

WAKE UP BELIVERS OF ALL NATIONS!

HE WAS, HE IS AND HE IS COMING

Die Webseite von The Ramp aus Hamilton / Alabama ist jetzt nicht ganz so überzeugend, wie das, was ich da gestern gesehen habe, aber vermittelt schonmal einen Eindruck. Und hier ist ein Artikel über die Bewegung.

***

Keine Kommentare: