Samstag, 12. Juli 2008

Happy Birthday

huch - jetzt hätte ich doch fast den Geburtstag von meim Blog verpasst - also sowas, tztztz...

1 Jahr ist er heute geworden, wie süüß - gratuliere, lieber Blog!

Macht echt Spass mit dir und besonders die Blogger - Community ist eine echte Bereicherung und ein fetter Segen für mich geworden - DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!!!


JESUS LIEBT EUCH TOTAAAAL!!!

:-)

Sehe grade, es sind 222 Einträge - na wenn das mal keine Schnapszahl ist... PROST!

***

Kommentare:

Günter J. Matthia hat gesagt…

So jung? Tsss tsss tss - meiner ist immerhin rund zwei Wochen älter als Deiner.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Blögchen.

:-)

sabinaonline hat gesagt…

... und fast hätte er seinen Ersten nicht erlebt. Wie gut, dass wir alle mit Erfolg das Blögchen reanimieren konnten.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Gottes reichsten Segen wünscht Sabina

Danke, das es dich gibt.

wegbegleiter hat gesagt…

Und das, obwohl du doch gar keinen Schnaps trinkst...;-) - herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, lass die interessierte Welt weiterhin an deiner Begeisterung für Jesus teilhaben!

maze hat gesagt…

sowas... und ich kenn den erst seit nem monat :D Echt unfair, bei solch guten Texten!

David hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und übrigens wenn du weiter geistlich so zunimmst, wie in der letzten Zeit, kann man ja schon auf das gespannt sein, was noch so kommt. :-D

Bento hat gesagt…

@ Günter
das werde ich wohl schwerlich aufholen können...
;-)

@ Sabina
jo - grade nochmal gut gegangen...
gemeinsam sind wir stark!
;-)

@ Christof
ich hab mir nBleifreies gegönnt...
;-)

@ Martin
tja, das Leben ist ungerecht... ;-)
echt erst 1 Monat - wieso kommt mir das vieel länger vor?..
ahh - habe grade geschaut - dein 1. Kommentar ist vom 13. Mai!
(und wer weiß wie lange du schon heimlich vorher gelesen hast..)


@ David
jo - da bin ich auch mal gespannt -
(hoffentl. führt das nicht noch zu Übergewicht..)
:-D

@ all
Danke und Segen - SEEGEN!!

maze hat gesagt…

Ui :) Ok. Dan sind's halt nun 2 Monate + 1 Tag :D

Mensch... dieses Zeitgefühl... ^^

storch hat gesagt…

von mir auch einen herzlichen glückwunsch!

die schönheit des simplexen.