Donnerstag, 31. Juli 2008

mal ehrlich...

...wem ist eigentlich aufgefallen, dass ich vor einiger Zeit in meinem Header ein Wörtchen verändert habe, he?


Da stand nämlich vorher "..ich erlebe das immer wieder" und nu steht da "..ich erlebe das immer mehr" - ok das scheint jetzt nicht sooo ein grosser Unterschied zu sein, für mich aber schon!

;-))


Sollte das tatsächl. jemand gemerkt haben, bitte melden - du bekommst von mir die Ehrendoktorwürde des aufmerksamsten Bloglesers aller Zeiten!


(da es weder einen Pokal noch Geld oder Sachwerte zu gewinnen gibt, lohnt sich schummeln ausnahmsweise mal nicht, solltest du aber an Schmiergeldzahlungen interessiert sein, gebe ich dir gerne meine Kontonummer *lol*)

*

Kommentare:

maze hat gesagt…

Es wird Zeit, das eine Change-Log-Funktion eingebaut wird :D ^^

Robert hat gesagt…

Würde mich da gerne da auch eischleimen nä, wegen der Prämie..hihi