Dienstag, 9. Dezember 2008

Yeah!


Heute gebucht - in 2 Monaten gefliegt!






Meine nächste Deutschland-Tour ist angesagt und ich freu mich wie blöd - als Allererstes weil ich zur Hochzeit von Marco und Verena eingeladen bin und ich diese beiden Süssen dann endlich wieder umarmen kann! (jippieee)

Storch wird predigen und wir werden den Laden rocken, bis der Himmel auf die Erde runterkracht -yess!!



Aber ich freu mich auch auf den Winter

ENDLICH MAL WIEDER SCHNEE SEHEN!!






Leute - ihr glaubt gar nicht, wie einem der ewige Sonnenschein auf die Psüche gehen kann... (Scherz!)


Eigentl. war auch ein Treffen vom Volxbibel-AT Hardcore-Team angesagt, aber grade kommt mir ne Mail von Martin reingeflattert, dass er das lieber im Juni machen möchte, wenn der ERSTE BAND VOM VB-ALTEN TESTAMENT rauskommt - auch gut, da muss ich dann eben wieder nach D-land düsen ... oder ich bleib gleich bis Juni da... ;-D

JESUSJAM

Session!



Freu mich auf euch alle!


**

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schnee ???

wo bist du den überall, dass man sich mal live sieht...

ansonsten betrachte diesen post als einladung ans meer...

andichrist

wegbegleiter hat gesagt…

Und gerne kannst du auch wieder in der Euregio aufschlagen...;-)

maze hat gesagt…

Hm...

Kann es sein, das du im D Flieger sitzt, wenn ich im PT Flieger sitze? :)

2 Monate... ich gleube echt, da verpassen wir uns gerade und ich wollt dir doch in PT n Besuch abstatten... *grml*

Apassionata hat gesagt…

Mir geht der Wind und der Schnee auf die Ohren und auf den Kiefer. Ewige Sonne, ach wäre das schön. ich könnte das aushalten.(ich hasse den Winter mit seiner Kälte und den schneidenden Wind.) Solltest Du in Deutschland sein, wärest in Kempen auf der Lilienstraße immer Willkommen, so Du mal in der Nähe bist. Schön zu erfahren, daß das alte Testament von der Volxbibel nun wirklich im nächsten Jahr rauskommt, werde mir diese Bibel kaufen.

curioustraveller hat gesagt…

Bin ja mal schwer aufs Volxbibel-AT gespannt...
Dir eine schöne Zeit mit gaaaanz viel Schnee in D.

Talitakum hat gesagt…

Deine Freude greift über...
freue mich mit Dir!

Gottes Segen, Schutz und alles was Du sonst noch erbittest! 8-)

Bento hat gesagt…

ooh supi - danke!

also bei Wegi und Apassionata seh ich die besten Chancen, dass wir mal nen Kaffee zusammen schlürfen werden, denn mein Basiscamp ist ja in Düsseldorf...
..ob es mich bis an den Deich weht? God knows! :)

tja Maze - das ist echt total schade!! :-( ..aber wir können uns ja zuwinken, wenn die Flieger sich begegnen.. *gg*

Benedict hat gesagt…

Also falls du mal irgendwann die Grenzen zum Saarland streifen solltest...
Meine Tür steht dir offen!

Sabina hat gesagt…

Dein Beleibtheitsgrad steigt ;-)
Deine D-Touren sind gefragt. Also doch gleich bis Juni bleiben ;-) Echt wahnsinn, was du hier reißt - äh, reist, nee reizt ... ach alles.

Gute Reise dir.
Sabina

marco hat gesagt…

Oh Bento,
wir beide freuen uns so sehr darüber, dass Du kommst. Ich hab schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke.
Und Deine Prophezeiung deckt sich voll und ganz mit unseren Erwartungen:
Ne Predigt mit Feuer, Segen wie Regen, Lobpreis auf dass die Engelschöre überstimmt werden und mindestens 30 Bekehrungen als Hochzeitsgeschenk.
Wir beten dafür! Jesus, rock this place!
Dein Wille geschehe....

Eph 3:14-21,

marco

Bento hat gesagt…

jaaaaa Bruder, praise god
A M E N!!

@ all -
danke lov-u

:-)

dikosss hat gesagt…

Segen für Dich und die D-Tour!
Falls Du mal nach Berlin kommen willst - da geht bestimmt was! :-)

Segen!
Dirk.

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ob das mit dem Schnee dieses Jahr was wird, kann hier aber keiner Versprechen ... in NRW lag die letzten Jahre fast nie welcher ... Was ich dir aber versprechen kann ist, sehr viel Regen, Nasses Wetter, Kälte, Feuchte Luft und einen Schnupfen vom feinsten ... Willkommen in Deutschlands Winter 2008 (nach dem Ozonloch)

Bento hat gesagt…

hey Martin -
.. ich bin ja erst im Winter 2009 am Start! :-9
Was deine Versprechen angeht - du hast wohl meinen vorigen Artikel nicht gelesen tztztz...
übrigens: D.land besteht nicht nur aus Köln ;-)...

Dirk -
in Berlin hat meine Planet-Earth-Tour vor 50+ Jahren begonnen :-) würd gerne mal wieder kommen...

Bene -
der Flughafen Frankfurt-Hahn ist doch fast a.d.Grenze zum Saarland - oder?