Sonntag, 14. Dezember 2008

verschiebe nichts auf morgen...


...was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.


Mark Twain

:-D

Kommentare:

storch hat gesagt…

hat der das echt gesagt? naja, passen würde es zu ihm.

Apassionata hat gesagt…

Echt nette Komentare. Nur mit dem Affen find ich doof, weil es rührend anzusehen ist, wie Affenmütter ihre Jungen umsorgen und liebhaben. Wie kommt der Mensch dazu so arrogant auf die Schöpfung zu sehen, ist er doch nur ein Teil davon. Wenn der Zweibeiner die Krönung der Schöpfung ist, zeigt das seine Verantwortung auf diese zu hegen und zu pflegen.

Bento hat gesagt…

...du hast recht Apassionata, der Spruch mit den Affen hat mir auch nicht gefallen!
und der gepostete ist ja nun auch nicht grade sehr geistreich, aber witzig...

curioustraveller hat gesagt…

Guter Spruch! Werde ihn beherzigen! ;-)