Mittwoch, 17. Dezember 2008

Musiktipp

Heute ist wohl der Tag der Musiktipps...

bei Wegi gibt es den Hinweis auf das neue Album von Samuel Harfst.

Ich gestehe, dass ich mein bisheriges Leben in völliger Ahnungslosigkeit über die Existenz dieses tollen Musikers verbracht habe und bin dankbar für diesen Tipp - wirklich sehr schöne Mukke!




Aber ich hab auch was auf Lager - und diese Band werden wohl die wenigsten von euch kennen: Gestern bekam ich eine Mail von Stefan Raabe (NEIN nicht Stefan Raab!) .. er ist einer der vier von

44U

sprich: four for you - (vier für dich), die ich mal in der vor kurzem hier vorgestellten Gemeinde mit Vision live erlebt habe - unplugged - es war genial! Die machen wirklich total schöne Lobimukke...

..und nun haben sie ihre erste CD rausgebracht.

Erst war ich überrascht, denn das ist jetzt total rockich und hört sich doch sehr anders an, als das, was ich in Remscheid gehört hatte... (doch so war halt nur meine Erwartung) - die Jungs gehen wirklich sehr gut ab und einer der drei vorgestellten Titel geht dann schon in die Richtung, wie ich sie gehört hatte... nehme mal an, es lohnt sich auf alle Fälle, sich die ganze CD reinzuziehen, denn diese Musiker sind kreativ und vielseitig und was das Beste ist:

Sie lieben Jesus!

na dann mal ...LOS!


..offenbar haben auch sie Ambitionen, Jesus überallhin nachzufolgen und üben von daher schonmal, über das Wasser zu laufen, wie man auf dem Cover sehen kann!

***

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kenn die... die haben solange spielen geübt die können nur nicht schwimmen ;-)

andichrist

Apassionata hat gesagt…

Lieber Bento habe alle drei Lieder gehört. Dein Musikgeschmack ist sehr vielschichtig. Echt toll, was Dir immer so viel einfällt zum Thema zu machen.

Quincy hat gesagt…

Samuel Harfst ist wirklich klasse - auch seine Geschichte ist toll. Hab bei mir schon mal kurz über ihn berichtet (habt ihr wohl alle nicht gelesen ihr schlingel :) - bei Crosschannel gibt es ein schönes Interview mit ihm und seinem Bruder (http://www.chrosschannel.de/christliche-musik/studiotalk/6419-samuel-harfst-an-der-starbar.htm).

Die andere Band kenn ich jetzt gar nicht - zieh ich mir gleich mal rein :).