Mittwoch, 31. Dezember 2008

2009 - was gaaanz Neues!

2008 - wow, war das´n Jahr!

also 2007 war ja schon ein Hammer, mit dem Erscheinen vom Volxbibel-Glaubensführerschein uva., aber dieses Jahr 2008 war wirklich das krasseste überhaupt:

Die Arbeit am 1. Teil vom VB-Alten Testament konnte termingerecht eingetütet werden und es ist wirklich totaaal geil geworden! Ein oberkrasses Team hat die Texte bearbeitet - jeder ein absoluter Bringer auf seinem Gebiet! - wow, da wird echt Geschichte geschrieben - und ich bin dabei!! Im Juni wird das Teil dann erscheinen und ich kann euch versichern: Genial das!
Habe mich bisher auch noch nie so intensiv mit den Texten vom alten Bund befasst und habe dadurch auch einen ganz neuen Blick dafür bekommen, was das eigentl. bedeutet:
DER NEUE BUND.

Ein längerer D-land Aufenthalt dieses Jahr im Sommer hat sehr schöne neue Begegnungen und Beziehungen gebracht, grosse Veränderungen im persönlichen Bereich sind im Gange uswusw... ach was soll´s, hat alles voll reingehauen - basta!

Was ich allerdings nochmal erwähnen möchte:
Habe ja zu Beginn diesen Jahres die Gabe des Sprachengebets bekommen und das hat irgendwie ALLES verändert! Ich kann nur jedem empfehlen, die Bedenken und Hemmschwellen zu überwinden! Bittet und empfangt doch auch im Vertrauen die Gnadengaben des Geistes - es ist ein unbeschreiblicher Segen damit verbunden. Papa gibt uns bestimmt keine Schlange, wenn wir um einen Fisch bitten!

Also ich bin ja nun seit 1982 Christ und habe wirklich sehr krasse Sachen erlebt in dieser Zeit, doch was sich in diesem Jahr getan hat, sprengt einfach alles Bisherige - und das Sprachengebet war für mich der Schlüssel! Die Freisetzung von allem Balast ist am Start, eine bisher nicht gekannte Intensität und Tiefe von Leben im Geist; habe so viele neue Songs geschrieben, wie seit Jahren nicht mehr und die Offenbarungen stehen irgendwie schon Schlange... :-D
(also Bento, jetzt bleib aber mal aufm Teppich und schön bescheiden!) - sorry, was soll ich denn machen - JESUS IST SOOO GUT! - ich könnte echt nur noch brüllen:

DANKE PAPA DANKE!!!!

Leute, bitte setzt euer GANZES VERTRAUEN voll auf Jesus und in JEDE SEINER ANSAGEN - da ist noch viiieeel mehr für uns. Er hat JETZT schon durch den Heiligen Geist seine unermessliche Liebe in unsere Herzen gegossen und wohnt so nun höchstselbst in uns drin - "..nun lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir" - DAS ist Nachfolge, die Erfüllung aller Verheissungen und das fetteste Leben überhaupt!
Schmeisst euer altes Ego-Leben in die Tonne, mit seinen Sorgen und Ängsten und lebt in dem, was im Geist längst Realität ist und alles wird sich ändern - ich freu mich jedenfalls auf alles, was kommt, denn:

JESUS IST DER ABSOLUTE SIEGER -

HALELUJA!!

Freu mich auch, dass ihr mein Blog lest und danke euch für den segensreichen Austausch hier. Mein Wunsch für alle, ist ein richtig gutes, frohes, buntes, fett gesegnetes, jesusmässig neues Jahr 2009, denn:

"Wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung, das Alte ist vergangen, siehe:

ALLES IST NEU GEWORDEN!"

(2.Kor.5,17)

lov-u all
***

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bento alter schwede...

von familie andichrist einen fetten segn für 2009

wegbegleiter hat gesagt…

Dir auch einen dicken Segen und weiterhin gute Gedanken und Erfahrungen in 2009! Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr! Und vielleicht habe ich dann auch den Ausbruch aus meinem melancholischen Sumpf geschafft...;-)

David hat gesagt…

Hallo mein Lieber, Alles Gute auch dir für das neue Jahr und die beste Zeit. Eines kann ich dir verraten, am Ende des Jahres 2009 wirst du das selbe sagen, nein, wirst du schon gar keine Worte mehr für das finden, was dann passiert/ passiert ist. ;-)
Halleluja! Wir rocken die Welt!
Gruß
David

Sabina hat gesagt…

Tja ... und dieser Bund war gerade hier als Naturschauspiel zu sehen, von einem Vater, der uns nie vergessen wird.
Amen!
Dir ein weiteres super neues Jahr an Geist, Leib und Seele.

Wegi ... meinst du, du waerst dann noch so kreativ? Leider kann ich hier keine zwinkernden Smileys malen, aber auch dir und deiner Familie wuensche ich ein super gesegnetes Jahr mit Ausrufungszeichen.
Sabina

Apassionata hat gesagt…

Euch allen von mir auch ganz liebe und volxbibelmäßige fette Segenwünsche. Bei so viel positiven geistlichen Erfahrungen schlackern die apassionatischen Ohren. Freue mich sehr hier mit im Blog zu sein und fühle mich wohl hier. Bento mach weiter so und leg weiter beim lieben Gott ein gutes Wort für meinen lieben Mann, der so krank ist, ein.

Talitakum hat gesagt…

Deine Begeisterung ist immer ansteckend. Außerdem bist Du ein Motivator.. :-)
Ich komme sehr gerne hier her und lasse mich immer neu überraschen, was Bento zu berichten, bzw. zu sagen hat.
Weida so!

Der Herr segne Dich auch reichlich im Jahr 2009!

Robert hat gesagt…

cool geil.

nen fetten segen auch von mir.

curioustraveller hat gesagt…

Ein fett gesegnetes neues Jahr auch von mir! Und danke für viele gute Inputs!

marco hat gesagt…

Lieber Bento,
von Verena und mir alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Ich bin sehr gespannt was Gott in diesem Jahr mit uns allen vorhat. Eins ist sicher: Es wird großartig und mindestens 5 Nummern größer als wir uns vorstellen können. Gott segne Dich im Überfluss!

Bento hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE!
und
SEGEN SEGEN SEGEN!