Donnerstag, 1. Januar 2009

Neubeginn




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JA, etwas Neues beginnen. Hab da auch was entdeckt, das passt, um dir und deiner Familie ein gesegnetes 2009 zu wünschen.
Vielen Dank für deinen Blog an dieser Stelle... Segen
chris.tine

entdeckt bei
http:/sacredspace.ie/de/

"Alles Gute zum Neuen Ja! Nein, das ist kein Druckfehler, sondern ein Vorschlag, meinen Mitmenschen den Neujahrswunsch in diesen Tagen etwas anders als gewohnt auf den Weg zu geben. Das besonders schöne dran ist: Sie werden es gar nicht merken, wie ich es gemeint habe. Möglich, dass mir das selbst stilles Vergnügen bringt und gar auf mich zurück wirkt. Ein Ja, das ich mit Freude spreche, ist ein anderes als ein erzwungenes.

Aber auch: Die vielen Momente, die ich jetzt bekomme, wenn mir die Menschen um mich Glück zum Jahreswechsel wünschen, sie werden mir plötzlich in anderem Licht erscheinen. Jedes Mal kann ich ein "Ja" heraus hören.

Wenn das "Ja" mir schwer fällt, kann ich die Glückwünsche wie die vielen Regentropfen betrachten, die einen vertrockneten Boden letzten Endes doch aufweichen. Leben wird sich dort ansiedeln ohne mein Zutun. Auch angesichts einer augenblicklichen Lebenskrise, der Aussicht auf den Verlust meiner Arbeitsstelle, oder der vielen Belastungen um mich herum, darf ich ruhig zuschauen, wie ein Ja nach dem anderen auf meinen Boden fällt. Gebetstropfen, die zu mir selber Ja sagen. Ich darf Gottes Zuwendung in ihnen spüren. Ja?"

Bento hat gesagt…

hallo Chris.tine

Ja! - danke, dass ist wirklich toll und wird sofort adoptiert! :-)

Dir auch ein gesegnetes neues JA!

..hihi - echt klasse

superior hat gesagt…

miu miu bag
miu miu bags
miu miu handbag
miu miu purse
miu miu wallet