Mittwoch, 14. Januar 2009

RelevantBlogs


Kennt ihr eigentlich schon die Seite RelevantBlogs?

Das ist eine Zusammenfassung von derzeit etwa 30 interessanten christlichen Blogs und der jeweils aktuellen Themen, die man bei Interesse von dortaus anklicken kann.

Ich finde das sehr hilfreich und es verschafft Übersicht. Viele der Blogger, die ich schon lange lese, sind dort verlinkt und seit gestern ist mein Blog auch als "relevant" in diesen erlesenen Kreis aufgenommen worden. Das freut mich natürlich und gibt mir einen Anlass, euch mal auf diese Seite hinzuweisen, die ja schon länger hier in der Sidebar verlinkt ist.

Also fröhliches Stöbern und gesegnete Inspirationen.

**

Kommentare:

marco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr cool.
Obwohl dein Blog bei mir natürlich auch schon vorher "relevant" war
;-)

Apassionata hat gesagt…

Ja genau marco, Bento und sein Blog sind bei mir auch relevant. Finde es toll, sich mit Geschwistern auszutauschen und ab und zu lernt man was dabei.