Samstag, 20. Oktober 2007

Einhunderttausend !

Wow - das ist ja wohl voll oberkrass:

100.000 Volxbibeln sind über den Tresen und das in grade mal 2 Jahren!!
...und diese Dinger stehen nicht nur in den Regalen rum, sind die wertvollen Erbstücke die alle paar Monate entstaubt werden und höchstens zu Weihnachten mal aufgeschlagen werden...

Das sind ja auch gar nicht alles Jugendliche sondern viele Vertreter der reiferen Jugend haben da ihre Freude dran und einen neuen und unverkrampften Zugang zur Schrift gefunden - eine Menge positiver Zeugnisse belegen das!

Aber dass viele junge Leute dadurch erstmals überhaupt die Nase an die Bibel bekommen haben - ja sie sogar als "ihr Ding" betrachten und sich im Volxbibel-Wiki dann auch noch intensiv mit den Texten, Einzelheiten und verschiedenen Auslegungsmöglichkeiten beschäftigen und so dabei mithelfen können, das Wort Gottes lebendig, scharf und aktuell zu halten - das alles ist nun wirklich kaum zu toppen - (da kann ja selbst der Papst nicht mehr seinen Segen verweigern...) - und dass die Hunderttausend-Fete in Wittenberg startet ist ja wohl auch mehr als ein PR-Gag ...*grins*

Also Martin - gratuliere!! - bin mächtig stolz auf dich und freu mich wie blöd!
*RESPEKT*

"Gott kann durch diese powervolle Kraft, die in uns ist, sehr viel mehr tun als das, worum wir ihn bitten, ja sogar mehr, als wir uns überhaupt vorstellen können."
(Eph.3,20)

Keine Kommentare: