Montag, 29. Oktober 2007

Toll - die 1. Reaktion !

...wie krass, die 1. Rückmeldung auf den Glaubensführerschein ist da
und sie ist - POSITIV - yessss:
*****
Hallo Bernd!
Hallo Martin!

Am Freitag habe ich endlich den Volxbibel Glaubensführerschein erhalten! Und ich muß sagen: Großes Kompliment! Es hat einen riesen Spaß gemacht die Fragebögen auszufüllen und sich auf diese Art und Weise intensiv mit seinem Glauben zu beschäftigen! Nun würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir meinen ultimativen Glaubensführerschein zusenden würdet. Meine Adresse habe ich unten angegeben. Ich bin schon richtig neugierig!

Liebe Grüße
Alexander

P.S.:
Ich freue mich auch schon total auf die Volxbibel Psalmen und habe sie schon im August vorbestellt!


(upps....erwischt - den "Führerschein" gibt´s nämlich noch gar nicht gedruckt...
na jetzt aber schnell...)

Keine Kommentare: