Donnerstag, 24. Dezember 2009

Der Heiland ist geboren

Er bringt Heil für das Land
und Er hat so wunder-volle Geschenke dabei -
lass dich von JESUS beschenken!

Rettung:
"Frohlocke laut, Tochter Zion; jauchze, Tochter Jerusalem! Siehe, dein König wird zu dir kommen: gerecht und ein Retter ist er, demütig, und auf einem Esel reitend, und zwar auf einem Füllen, einem Jungen der Eselin."
(Sach. 9:9)

Heilung:
"Als aber die Volksmengen es erfuhren, folgten sie ihm; und er nahm sie auf und redete zu ihnen vom Reiche Gottes, und die der Heilung bedurften, machte er gesund."
(Luk. 9:11)

Befreiung:
"Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, Armen gute Botschaft zu verkündigen; er hat mich gesandt, Gefangenen Befreiung auszurufen und Blinden das Gesicht, Zerschlagene in Freiheit hinzusenden, auszurufen das angenehme Jahr des Herrn".
(Luk. 4:18+19 / V.21:)


"Heute ist diese Schrift vor euren Ohren erfüllt."





JUBEL, EHRE, LOB UND DANK UNSEREM VATER IM HIMMEL,
DANKE JESUS FÜR DIE GABEN DEINER LIEBE.

Imanuel - Gott ist mit uns!



Wünsche euch allen Segen und ein frohes Fest.

***

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

AMEN!

Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen!
Ich wünsch dir ne fett gesegnete Weihnachtszeit lieber Bento! Deinen Lieben natürlich ebenso!
Mach weiter hier wie bisher, es ist ein Segen und immer wieder ermutigend zu lesen, was du schreibst.

Grüße Frau Punk

windhauch hat gesagt…

Amen und Halleluja!!!
Auch dir ein gesegnetes und frohes Fest! :D

curioustraveller hat gesagt…

Boas Festas!

:-)

curioustraveller hat gesagt…

Boas Festas!

:-)

Benedict hat gesagt…

Halleluja!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jesus!

Und dir ein frohes Weihnachtsfest!

Benedict

Anonym hat gesagt…

Schalom und g´ttes Segen auch von mir!

Anonym hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ein frohes Fest
von Klaus und Familie

Liane hat gesagt…

wünsche auch dir, deiner Familie und allen anderen die dies lesen ein gesegnetes Fest lieber Bento. Auch ich lese immer wieder gern von dir.

Gruß Liane

Helmut privat hat gesagt…

[Jes 9,1] Das Volk, das im Dunkel lebt, sieht ein großes Licht. Die im Land der Finsternis wohnen, Licht leuchtet über ihnen.

[Jes 9,2] Du vermehrst den Jubel, du machst die Freude groß. Sie freuen sich vor dir, wie man sich freut in der Ernte, wie man jauchzt beim Verteilen der Beute.

[Jes 9,3] Denn das Joch ihrer Last, den Stab ihrer Schulter, den Stock ihres Treibers zerbrichst du wie am Tag Midians.

[Jes 9,5] Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen:Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens.

[Jes 9,6] Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.

Eine besinnliche zeit euch allen, trptz der Weihnachtsaktivitäten ;-)

Second Attempt hat gesagt…

Danke :-)

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich allen LeserIn, Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gott befohlen!


Grüße
Robert

Robert hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich allen LeserIn, Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gott befohlen!


Grüße
Robert