Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der grosse Unterschied

"In the old covenant the clean things became unclean at a touch - in the new covenant the unclean things become clean by beeing touched!"

(Bill Johnson)




Im alten Bund wurden die reinen Dinge unrein bei einer Berührung - im neuen Bund werden die unreinen Dinge rein, wenn sie berührt werden!

***

ich kann nur jedem der englisch versteht nochmal empfehlen, sich die Predigten von BJ reinzuziehen!
Link i.d. Sidebar oder
HIER gibts fast jede Woche eine Predigt von ihm.
Er hat auch krasse Bücher geschrieben und im April ist er in Speyer / Deutschland!

Kommentare:

Sei ermutigt hat gesagt…

Hallo Bento, Gottes reichen Segen dir.
Danke für all deine fleissige Arbeit und die tief interessante Webseite.

Sei sehr ermutigt,lieber Sucher nach Wahrheit, denn es gibt keine Zeit, in der man sich nicht mit dem Herrn Jesus verlieben kann!

Ja, lieber Sucher nach Wahrheit es ist möglich sogar im Winter einen wunderbaren gesegneten Frühling in deinem Herzen zu erleben!


Ja, sei versichert denn kein Nebel, Regen, Kälte, Schnee oder schlechte Erfahrung kann das Gefühl des Verliebtseins verdrängen, wenn jemand von Gott
gnädig und üppig geliebt wird.

Ja, jeder Mensch kann einen Frühling der Erweckung, der Freude, der Kraft, der Begeisterung und der Liebe als Geschenk Gottes erfahren.

Lieber himmlischer Vater, hilf ehrlich Suchende, so dass sie einen frischen gottehrenden Frühling bald erleben können!

Ja, lieber Sucher nach Gott, es gibt einen ganz neuen Anfang, ein ganz neues Leben, dass Gott in Christus ihnen anbieten möchte!

Sag Ja zu Jesus Christus und bald wird die Jahreszeit durch die Gnade Gottes in deinem Herzen verändern.

Gott sei ewig reich gesegnet.

marco hat gesagt…

Hey "Sei ermutigt",

bei dir ist Name echt Programm! Das ist Erbauung pur! Nicht nur für Bento sondern auch jeden anderen der es liest.
Danke Dir für den schönen Einstieg in den Tag!

Ich bin ermutigt!

Segen im Überfluss,
bade in Seiner Liebe,

marco

Liane hat gesagt…

Auch von mir ein dankeschön lieber Bento für deine Seite. Mir wurde gerade eine ganz neue Offenbahrung geschenkt durch das was du geschrieben hast, da habe ich mir sonst noch nie Gedanken darüber gemacht, aber stimmt genau.

Von mir auch an alle Gottes Segen LG Liane

Bento hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Fiehtbäck und diese tolle Ermutigung!!!
:-)
Das ist wirklich erste Sahne, was du da schreibst "sei ermutigt"!

HALLELUJA - Preis dem HERRN!!!

fettesten Segen euch und allen Lesern!