Dienstag, 20. April 2010

Engel und Dämonen Umfrage

Nun habe ich mal wieder ein neues Thema auf der Pfanne.
Doch bevor ich dazu etwas schreibe, möchte ich gerne eure Meinung hören, bzw. mir durch diese Umfrage einen Überblick verschaffen, wie eure Ansichten sind.

Dazu habe ich ein paar Punkte zusammengestellt und möchte euch bitten, diese aus eurer Überzeugung heraus zu beantworten. Jeder kann auch mehrere Felder anklicken - los geht´s...

Engel und Daemonen
es gibt Engel
es gibt Daemonen
sie haben Macht ueber uns
sie beeinflussen unser Leben
habe eigene Erfahrungen
nein, gibt es nicht
koennte moeglich sein
ich weiss nix darueber
interessantes Thema
moechte damit nix zu tun haben
pollcode.com free polls
(links klicken zum wählen, rechts zum Ergebnisse sehen - ist natürlich anonym)

Ok danke!
Bin gespannt was dabei heraus kommt und werde das Ergebnis für einen Beitrag hier im Blog auswerten.

**

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

na....da strickst du ja ne heisse Socke *lol*

bin gespannt, was dabei herauskommt ;-)

Quincy hat gesagt…

Bin schon gespannt was Du vor hast - hoffe ich hab die Zeit das auch zu verfolgen (meistens wenn ich den Reader anschmeiß und meine Blogs abgrase, stehen bei Bento schon wieder 15 ungelesene Beiträge. Du bist zu fleißig ;) )...

Bento hat gesagt…

Hi ihr Zwei!

jo Deborah - mir qualmen wirklich schon die Socken... ;-)

es ist grade ein ziemlicher "flow" beim bloggen, aber du scheinst deinen Reader auch nicht sehr oft zu aktivieren, Quincy.. ;-)

..ich bin wirkl. auch gespannt, was dabei rauskommen wird - die Ergebnisse der Umfrage sind jedenfalls etwas anders, als ich es erwartet hätte.

Z.Zt. scheinen mich die Dämonen aber noch davon abzuhalten, dass ich über sie berichte... :-))

Segen

Anonym hat gesagt…

@bento, sollten wir nicht über den Dämonen stehen???

Deborah hat gesagt…

@Anonym: deswegen sind wohl die Socken so heiss, weil er über ihnen steht ....gute Fußbodenheizung ;-)

Anonym hat gesagt…

@deborah,...;-)))) Danke Deine Bemerkungen finde ich oft wundervoll und erheiternd. Ich lese sie sehr gern!

Bento hat gesagt…

Treffer! *LOL* :-D

Quincy hat gesagt…

Jo - hast recht Bento. Ich komme oftmals nur unter der Woche beim Morgen-Kaff zum lesen. Da ich soviele Blogs abonniert habe begrüßt mich der Reader oft mit über hundert ungelesenen Beiträgen ;).

Und da Deine oder die von Wegi, Rolf oder Dikoss ja oft sehr wertvoll sind, lass ich die dann oft liegen, um sie zu lesen wenn ich Zeit habe - die ich dann doch nicht habe ;)

Wie auch immer - freue mich jedenfalls sehr auf die neue Serie!

Liane hat gesagt…

@Bento ich hab den Überblick verloren über all die Blogs. Hab zwar mal auf einen stern geklickt dann wurde er gelb, weiß aber nicht ob das der Reader war und wie man den aktualisiert, bin überfordert, will dies und das lesen aber es ist alles zu viel, komm nicht mehr nach. Facebook bin ich ja auch noch, isch konnn net mehr, möchte aber auch nichts versäumen, es sind einige sehr interessante Themen dabei. mein Buch komm ich auch nicht dazu zu lesen. Wie machst du das denn ? Kommst du noch zum lesen ? :-(((