Samstag, 13. März 2010

Das Königreich Gottes

Zu glauben, da ist ein Gott im Himmel, der ein herrliches Königreich regiert, ist das, was Religion sagt. Zu glauben, das Königreich Gottes ist zu uns gekommen und mitten unter uns wirksam, bedeutet zu glauben, was Jesus sagt!



"Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch."
(Luk 17:21)

***

HIER geht es noch etwas ausführlicher weiter.

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

AMEN!

Da bleibt nichts mehr zu sagen. Ich habe im Übrigen gerade eine Nonne hier zu Gast, die Sido hört und musste sooo lachen heute Abend. Jetzt liegt die gute im Schlafsack und pennt!

Toll!

Gute Nacht

Frau Punk

Bento hat gesagt…

Guten Morgen Frau Punk!
..Nonne im Schlafsack - wie cool!
Ist die auf der Flucht oder gründest du jetzt ein Kloster?? :-))

Deborah hat gesagt…

Tolles Foto.... :-D

Hast du wahrscheinlich nicht gesehen: rechts auf der langen dunklen Wolke steht eine dicke Katze (sieht aus wie Garfield *g*) ... > Religion verdunkelt die Wahrheit Gottes und wird katzig, wenn.....
...aber das Licht ist stärker und offenbart wo noch Schatten sind.

Bento hat gesagt…

GARFIELD!!
tatsächlich, jetzt seh ich ihn auch :-D

ja, sie schnurrt, wenn man sie streichelt, doch faucht, kratzt und beißt, wenn ihr etwas gegen den Strich geht...hat sich (wie immer) gut getarnt...

Christine hat gesagt…

@ Jesus Punk
und die Nonne ist jetzt mit zum Godi
oder so? Cool auf jeden Fall

@ Bento
wie immer kurz und knackig :-)
Ich mag es wie der HG in dir wirkt

Schönen Abend allen