Donnerstag, 11. März 2010

WebFisch

Seit vielen Jahren vergibt die EKD einen Preis für die besten christlichen Webseiten im Netz. Dieses Jahr steht auch das Volxbibel-Wiki auf der Liste der Kandidaten!

Diese einzigartige Projekt hat es sogar bei der Evang. Kirche unter die 10 besten Netzangebote geschafft!! Es gibt auch längst etliche Pfarrer, Jugendreferenten, Religionslehrer usw., die dieses Projekt nutzen und Mengen von Jugendlichen konnten so ganz neu für den Umgang mit der Schrift begeistert werden. Ich werde nie den Spruch eines Relilehrers am VB-Stand vom Kirchentag vergessen, der meinte:
"Endlich schlafen die Jugendlichen nicht mehr ein im Unterricht!"

HALLELUJA!! :-)




Da jeder an der Abstimmung bis zum 1.April teilnehmen kann, möchte ich euch bitten, das auch zu tun und mitzuhelfen, dass die Volxbibel von meinem Freund Martin D. den Preis abräumt!!

Zum Voting geht´s HIER entlang.

***

Kommentare:

Jesus Punk hat gesagt…

Nabend du Bento Du, sach mal du schläfst auch nie oder? Deine Postings finden zu jeder Tag- und Nachtzeit statt.... nun jaaaa....

haaaa geiler Spruch vom Lehrer!!

Isch habe doch schon längst abgeschtimmt für Maddin und sei Volxbibl!!

Gute Nacht und dicken fetten Segen

Punkfrau

Bento hat gesagt…

na du hast doch wohl gehört, was in der Bibel steht:
"also lasst uns nun nicht schlafen wie die übrigen.." 1.Tes.5,6
..das kann man sich einfach nichtmehr erlauben als Christ! ;-D *lol*
(ausserdem nicht vergessen, das hier in P. noch eine Stunde früher ist ;-)...)

ok - gutnacht Frau Punk und dir auch fettesten Segen!

Christine Frasnelli hat gesagt…

Mooorgen,
voting auch längst erledigt, aber danke lieber Bento.

Segen Christine

Bento hat gesagt…

bon giorno Christine! :-)
benvinuti - oder wie heißt das?

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Cool, thanks Bento!!! Ich würde mich echt freuen wie ein Schneekönig, wenn wir das gewinnen!

Apassionata hat gesagt…

Und wie halten wir es mit dem Spruch:"Der Herr gibt es den Seinem im Schlaf." Doch man kann und muß es sich erlauben das Schlafen.

Donralfo hat gesagt…

Ich habe auch schon gevotet !
Vor ein paar Tagen zufällig entdeckt.
:-)

Deborah hat gesagt…

Ich hab auch mal dafür abgestimmt, obwohl mir die Kopftuchgeschichte in 1. Kor 11 sehr dünn übersetzt erscheint (sehr vorsichtig ausgedrückt).
Verweise da auf die etwas länger zurückliegende Bibelarbeit von dikosss in seinem Blog unter Frauen und Gemeinde.

Bento hat gesagt…

Martin als Schneekönig ssieht bestimmt lustig aus :o)...

oh danke Apassionata, den Spruch hatte ich ganz vergessen - na dann werde ich mal doch ab und zu wieder etwas schlafen... ;-))

Don Ralfo - ich hab´s ja auch nur für die gepostet, die bisher ahnungslos waren ;-)...

liebe Deborah,
weist du eigentlich, was das Tolle an der zur Wahl stehenden Volxbibel-Seite ist? JEDER kann mitmachen und seine Vorschläge einbringen!! ;-)

Segen