Freitag, 5. März 2010

Weltweiter Salz und Zucker Contest

Vor ein paar Tagen habe ich hier einen Spruch abgelassen, der hat einem Bloggerkollegen so gut gefallen, dass er ihn nicht nur in seinem neuesten Post zitiert hat, sondern er hat ihn auch gleich auf ein paar T-Shirts gedruckt.

(An dem Buch "Wie ich reich und berühmt wurde" schreibe ich grade und Warner Brothers möchte diese einzigartige Erfolgsstory - mit Robert de Niro in der Hauptrolle - in 3D verfilmen ...)



Da ich also als Verursacher dieser ganzen Aktion auch ein paar T-Shirts bekommen werde, möchte ich denjenigen von euch, die auch meinen, sie wären eher Salz als Zucker in dieser Welt, die Chance geben, eines von drei dieser einzigartigen Bekleidungsstücke zu bekommen.

Wenn du in den Kommentaren einen trifftigen Grund angibst, warum grade du mit diesem Shirt rumlaufen möchtest / solltest / musst, dann hast du gute Chancen, es demnäxt auch zu tun!
Bei mehr als drei orginellen Ansagen entscheidet das Los.
(..oder wir gehen in die Massenproduktion in Taiwan.)

Die Verlosung findet im Dunkeln unter strenger Geheimhaltung an einem konspirativen Ort statt, den nichtmal ich kenne, die öffentliche Meinung wird ausgeschlossen und bei der Ziehung ist ein staatlich geprüfter Polizeihund zugegen. Die Gewinner werden entweder benachrichtigt oder auch nicht und können sich das Teil dann in 2 Wochen bei mir abholen. In Ausnahmefällen kann es sogar zugeschickt werden. Rechtsextremismus ist ausgeschlossen und wenn jemand einen Einwand vorzubringen hat, dann soll er das machen oder lieber schweigen.

Achso, gaaanz wichtig:
Großeltern müssen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Enkelkinder vorlegen!

***

Kommentare:

SecondAttempt hat gesagt…

Ich bin ein Ausnahmefall und Ausnahmefällen schickst du eins zu. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Grüßle, Sec

Staatlich geprüfter Polizeihund hat gesagt…

Netter Versuch, Sec.

Donralfo hat gesagt…

Ich muß das Ding unbedingt haben weil ich so furchtbar SÜß bin!
Sonst glaubt mir KEIN Mensch daß ich das SALZ der Erde bin!

gabi Schneider hat gesagt…

Matthäus 5, 40 ich bitte um ein solches T-Shirt, weil ich den Spruch mit dem Salz total genial finde und ich ein Blogger-Fan von Bento bin!

Benedict hat gesagt…

*schleim, schleim*

Krieg ich jetzt auch eins? xD

Ok, also mal die BvB-Checkliste durcharbeiten:

Bin ich Salz?: Schmecke zwar nicht so, ist aber nicht auszuschließen.

Bin ich Zucker?: So schmecke ich erst recht nicht...

Triftiger Grund?: Öhm...? ;-)

Abholen: Könnte schwierig werden, ich schicke dann eine Brieftaube.

Ausnahmefälle: Also wenn ich da nicht drunter falle, weiß ich auch nicht mehr...

Rechtsextremismus: Gehöre ich ganz bestimmt nicht dazu.

Einwände?: Keine, Herr Vorsitzender!

Schriftliche Einverständniserklärung: Hab keine Enkel, so ein Mist aber auch, sieht ja echt düster aus jetzt...

Bis dann!
Benedict

Apassionata hat gesagt…

Das ist ja echt nett! Durch meine Nachtwachen bin ich etwas abgetaucht. Aber ehrlich, der Polizeihund weckt eher mein Interesse. Bin aber auch als momentan abgetauchter Bentobloggerleser Dein Fan, und der Bibelspruch mit dem Salz sein und nicht zuckrig sein zu müssen, der tröstet mich sehr.

Bento hat gesagt…

Hallo alle!

Sec -
ja, das sieht mir tatsächlich sehr nach einer Ausnahmesituation aus... ;-)

Don Ralfo -
das ist aber wirklich süß! :-)
vergiss nicht die Bestätigung deiner Enkel vorzulegen - wenn sie noch zu klein sind, genügt auch ein selbstgemaltes Bild...

Gabi S.
so lernt man wenigstens mal seine Fans kennen... ;-)

Bene,
tja, ohne Enkel wird das wohl nix - da musst du wohl noch ein paar Jahrzehnte warten -
aber immerhin bist du nicht rechtsextrem, dass spricht schonmal für dich... :-)

Apassionata,
der Polizeihund wird aber nicht mit verlost.. ;-D


auf facebook habe ich eine Bewerberin, die bietet 100€ an eine Organisation meiner Wahl und fragt, wer mehr bietet - also daran könntet ihr euch doch wirklich mal ein Beispiel nehmen... tztztz

Der große Ansturm ist allerdings ausgeblieben und wir werden wohl doch keine Textilfabrik in Taiwan eröffnen - also die Chancen stehen wirklich gut für alle Kandidaten.
Warten wir noch ein paar Tage ab - schließlich ist es eine weltweite Aktion und bis die Bewerbungen aus Übersee hier eintreffen, kann es ja noch dauern...

Segen

Staatlich geprüfter Polizeihund hat gesagt…

Die Dame soll die Stiftung notleidender Polizeihunde bedenken.

Bento hat gesagt…

so ihr Lieben..

weil sich hier niemand mehr muckst, wird der Sack nun zugemacht!

..and the winner is:
IHR ALLE! :-)

Da der Polizeihund sowieso grade damit beschäftigt ist, hier besonders witzige, anonyme Kommentatoren aufzuspüren, habe ich in der Güte meines Herzens beschlossen, JEDEM Bewerber ein T-Shirt zu schicken!!

Seid also so gut und meldet euch bei mir mit eurer Adresse, schreibt welche Farbe (hellgrau oder dunkel wie auf dem Bild) und welche Größe (S, M, L, XL, XXL) ihr haben wollt und dann habt noch etwas Geduld, denn die Dinger werden ja schließlich extra für euch handgemalt...

Meine e-mail-addy:
bento(ät)jesus.de

bis denn.

Donralfo hat gesagt…

Hey ((((((Bento))))))
DU bist ja spendabel! :-)

Staatlich geprüfter Polizeihund hat gesagt…

Wow, äh … Wau!

Staatlich geprüfter Polizeihund hat gesagt…

Die Shirts sind im Briefkasten.

Donralfo hat gesagt…

Juhuu, jetzt kann es Frühling werden! :-)
Soll ich ein Foto schicken wie es an mir aussieht?

Donralfo hat gesagt…

Ist heute angekommen. Dankeschön!Dies ist der Beweis!