Donnerstag, 18. März 2010

Nassim Ben Iman

Viele Muslime finden zu Jesus.
Nassim Ben Iman ist darüber hinaus zu einem brennenden Evangelisten geworden - gleichermaßen unter Muslimen in aller Welt, wie auch in der Christenheit, um diese zu erwecken.




"Ich habe Menschen kennengelernt, die ein Leben ohne Jesus geführt hatten und die dann zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind - egal ob es Muslime waren oder Christen waren oder Buddhisten oder was auch immer - diese Menschen kannten ein Leben ohne Jesus, nahmen Jesus bewusst in ihr Leben auf... und hatten plötzlich ein völlig verändertes Leben."

(Zitat aus dem Video)

Christen ohne Jesus?!

Auf Online-Predigt gibt es viel Hörenswertes von ihm.

***

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Super freu mich für die Leut

Robert

nur ich hat gesagt…

ich habe keine Worte, daber eine Menge Gedanken dazu....,
Wow !
Gott sege Nassim Ben Iman, für diesen Entschluß!

Liane hat gesagt…

Ich kenn das Video schon, von Hof mit Himmel. Hatte es auch bei Facebook gepostet. Man kann es nicht oft genug immer mal wieder hervor holen für die, welche es noch nicht kennen. Bin echt beeindruckt, find ich voll gesegnet was der erzählt und durch ihn werden sicher viele Muslims zum nachdenken angeregt und zu Jesus finden.

Danke Jesus

flunra hat gesagt…

Ein wunderbares Zeugnis für das Wort Jesu: Wen der Sohn frei macht, der ist recht frei.
Ihr werdet die Wahrheit(Jesus) erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.
Auch Römer 14, 17 wurde bestätigt:
Denn das Reich Gottes ist nicht essen und trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Von dieser Freude und diesem Frieden hat Nassin gesprochen.
Es waren keine leeren Worte, die zu ihm gesprochen wurden, sondern er hat die Kraft Gottes in diesem Frieden und in dieser Freude erfahren. Ich freue mich mit ihm, denn er ist mein Bruder in Christus geworden.
Lasst uns weiter die Wahrheit verkündigen, dass nur in Christus Jesus die Rettung und Erlösung möglich ist und noch viele diese wie Nassin ergreifen.
Seine Predigten zeigen, dass die Gnade Gottes an ihm nicht vergeblich gewesen ist. Er ruft es mit lauter Stimme: Lasst euch herauslösen aus diesen verkehrten Geschlecht und glaubt an den Sohn Gottes, Jesus Christus.
Dank an alle, die das Wort Gottes unverfälscht weiter geben, es wird viel Frucht bringen, wie wir es in diesem Fall gesehen haben.