Freitag, 28. Dezember 2007

Die Kraft des Gebets

...ist das beten!

Von einem guten Freund und Bruder bekam ich heute den Tipp: Schreibe mal deine Gebete auf ! Hier mein erster Versuch.


Gott du bist mein Vater

danke

meine Gedanken kreisen umher

du bist da

das Leben testet mich

du liebst mich

in Jesus bist du zu mir gekommen

du hast mich abgeholt

angenommen

in Jesus darf ich zu dir kommen

du sprichst zu mir

du hörst mir zu

ich bin dein Kind

du willst mich bewahren

und redest mit mir klare Worte

alles habe ich von dir

alles möchte ich dir geben

für dich

so wie dein Sohn

aus Liebe

ich habe gesündigt - ich sündige

bitte vergib mir

befreie mich heute zu dienen

schenke mir Kraft und Mut

damit ich deinen Segen weitergebe

und nichts behalten möchte

damit dir die Ehre zukommt

und ich deinen Namen preise

damit ich Jesus lobe mit meinem Leben

deine Kraft überwindet alles

deine Kraft überwindet mich

damit dein Leben in mir prikelt

deine Freude mich erfüllt

dein Licht strahlt

heller als alles

Hingabe

Liebe

Amen

Keine Kommentare: