Montag, 24. Dezember 2007

Eine gottverlassene Welt

...scheint das zu sein - ist es aber nicht

GOTT SEI DANK :-)

Schau dich mal mit offenen Augen um - hätte Gott der Allmächtige, der Absolute, nicht allen Grund diese ganze durchgeknallte Menschheit sintflutmässig wegzublasen? - Schluss mit lustich - Chance vertan, nix kapiert, voll daneben, wer nicht hören will muss fühlen...

...statt dessen schenkt er uns seine Liebe und das Beste was er hat:

Dann nimmt er alles auf die eigene Kappe und bietet bedingungslose Amnestie an - wow.

Und während er mit übermenschlicher Geduld auch auf die Allerletzten wartet, die sich ihm endlich anbetend vor die Füsse schmeissen, lässt er sich weiterhin von den Oberschlauen in Frage stellen, ignorieren, verspotten und anspucken...

Er gibt uns täglich Brot und auch wenn einige den anderen dieses Brot einfach wegfressen und alles an sich reissen wollen indem sie sogar seine herrliche Schöpfung zerstören, er wäscht uns weiterhin die Füsse, heilt unsere Wunden, schenkt uns immer weiter reines Wasser und neues Leben...

Mann - diese Liebe ist einfach nicht von dieser Welt!

Keine Kommentare: